WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
Schneetrade
Schneetrade, 18.03.2026 8:14 Uhr
0
Bei der ING sind nun die Bezugsrechte da 🫡
F
Fattony90, 17.03.2026 22:11 Uhr
0
Meistens läuft der Kurs nochmal den Ausgabepreis der KE an oder?
n
nadu4u, 17.03.2026 21:29 Uhr
0
Damals hatten Zeitungen unseriöse Artikel geschrieben ;)
n
nadu4u, 17.03.2026 21:28 Uhr
0
War zwischen 8 € und 13 € eingestiegen
n
nadu4u, 17.03.2026 21:27 Uhr
0
EK 6 €
n
nadu4u, 17.03.2026 21:27 Uhr
0

Macht ihr mit bei der KE?

All-In
n
nadu4u, 17.03.2026 21:27 Uhr
0
0,37 €
T
Tycoon5ccab197aab6e, 17.03.2026 20:44 Uhr
0
Macht ihr mit bei der KE?
edv_brain
edv_brain, 17.03.2026 17:44 Uhr
0

Warum telefonisch und nicht über die App? 🤔

Antwortet KI schneller ?? Status-Update kam vor einer Stunde... In Arbeit
edv_brain
edv_brain, 17.03.2026 17:42 Uhr
0
1,4Mio Aktien zum Runterknüppeln ☹️😭
KaBo82
KaBo82, 17.03.2026 17:10 Uhr
0

Heute Morgen telefonisch an die ING meine Weisung erteilt, aber immer noch nicht eingebucht. Assets liegen auf dem Konto …. Fast so wie beim Atos - RS 🤯🤯

Warum telefonisch und nicht über die App? 🤔
n
nadu4u, 17.03.2026 16:35 Uhr
0
Umgerechnet sind wir bei 1,16 €, oder?
n
nadu4u, 17.03.2026 16:34 Uhr
0
-8%
n
nadu4u, 17.03.2026 16:34 Uhr
0
0,36 €
edv_brain
edv_brain, 17.03.2026 16:33 Uhr
0
Heute Morgen telefonisch an die ING meine Weisung erteilt, aber immer noch nicht eingebucht. Assets liegen auf dem Konto …. Fast so wie beim Atos - RS 🤯🤯
M
Meerforelle41, 17.03.2026 13:33 Uhr
0
Die Bezugsrechte sind nun im meinem TR Depot angeflattert. Bzw. wird das Nominal meiner Altaktien angezeigt. Laut GPT dauert es nun 1-3 Tage, bis ich eine Nachricht mit der Möglichkeit der Teilnahme/Ausübung oder Nicht-Teilnahme durchführe. Handel der Rechte ist bei TR wohl nicht möglich, dazu bedarf es eines Übertrags zu anderen Brokern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen