WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
U
UF_97, 20.03.2026 10:42 Uhr
0
Bei mir taucht jetzt bei TR folgendes auf WORLDLINE S.A. ANR dort hab ich ein + von 2.100 Euro, und bei der ursprünglichen Aktie bin ich 7.000 im Minus , stehen bei mir jetzt beide drinnen bei TR.
A
An1230, 19.03.2026 22:31 Uhr
0

Moin, haben TR Kunden unter euch schon Positiv-Meldungen bzgl. der Bezugsrechte? Still ruht der See.

Bist du da evtl. schon klüger geworden?
A
An1230, 19.03.2026 17:32 Uhr
0
Und übertragen auf andere Broker?
n
nadu4u, 19.03.2026 11:39 Uhr
0
Gar net.
A
An1230, 19.03.2026 11:38 Uhr
0
Hi zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die Bezugsrechte über TR verkaufen kann?
Stefan1502
Stefan1502, 19.03.2026 11:31 Uhr
0
Dankeschön
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 10:36 Uhr
0

Guten Morgen Aber ist kaufen ganz normal möglich gerade ? Oder noch warten ?

Zum Marktpreis 0,35€ natürlich, die Aktien für das SBR zu 0,202€ werden Dir erst im April ins Depot gestellt ...
Stefan1502
Stefan1502, 19.03.2026 9:23 Uhr
0
Guten Morgen Aber ist kaufen ganz normal möglich gerade ? Oder noch warten ?
Schneetrade
Schneetrade, 18.03.2026 22:27 Uhr
0
20,2 cent kostet eine neue....die Rechnung ist falsch
C
Ceddi, 18.03.2026 22:16 Uhr
0
Naja. 1 Bezugsrecht ist das Recht 6 Aktien für 22 Cent zu kaufen. 6 Aktien aktuell 2,10€ 1 Bezugsrecht = 0,64€ 6 x 22 Cent = 1,32 € = 1,96€.
C
Cocoapanther, 18.03.2026 19:49 Uhr
0
Hallo, ich kann meine Bezugsrechte für 60ct verkaufen un mir für 0,35ct neue holen?
edv_brain
edv_brain, 18.03.2026 14:52 Uhr
0

Man kann jetzt über die app Weisungen erteilen bei der ING

Und ING gibt Termin 24.März vor, danach wird sie versuchen, für Euch die SBR zu vermarkten. Besser als nichts😇
Schneetrade
Schneetrade, 18.03.2026 14:47 Uhr
0
Man kann jetzt über die app Weisungen erteilen bei der ING
n
nadu4u, 18.03.2026 10:42 Uhr
0
Und Bezugsrechte 80 Cent wert?
n
nadu4u, 18.03.2026 10:42 Uhr
0
Die neuen Aktien gibt's für 22 Cent?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen