WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
U
UF_97, 20.03.2026 14:15 Uhr
0

Ok. Könnte man die mit +2100 dann jetzt schon verkaufen oder geht das erst nach der Handelsfrist der Bezugsrechte?

Leider nein ,sonst hätte ich sie direkt verkauft :) Weil ich denke besser wird es eh nicht :-)
A
An1230, 20.03.2026 13:31 Uhr
0

Bei mir taucht jetzt bei TR folgendes auf WORLDLINE S.A. ANR dort hab ich ein + von 2.100 Euro, und bei der ursprünglichen Aktie bin ich 7.000 im Minus , stehen bei mir jetzt beide drinnen bei TR.

Ok. Könnte man die mit +2100 dann jetzt schon verkaufen oder geht das erst nach der Handelsfrist der Bezugsrechte?
edv_brain
edv_brain, 20.03.2026 11:38 Uhr
0

Läuft ja irgendwie super und sehr übersichtlich mit dem Bezugsrecht und Kurs deiner und Schneetrades Pusheraktie. 🤔

Kann nicht klagen, All gut 😁😇
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 10:57 Uhr
0

Zum Marktpreis 0,35€ natürlich, die Aktien für das SBR zu 0,202€ werden Dir erst im April ins Depot gestellt ...

Läuft ja irgendwie super und sehr übersichtlich mit dem Bezugsrecht und Kurs deiner und Schneetrades Pusheraktie. 🤔
U
UF_97, 20.03.2026 10:42 Uhr
0
Bei mir taucht jetzt bei TR folgendes auf WORLDLINE S.A. ANR dort hab ich ein + von 2.100 Euro, und bei der ursprünglichen Aktie bin ich 7.000 im Minus , stehen bei mir jetzt beide drinnen bei TR.
A
An1230, 19.03.2026 22:31 Uhr
0

Moin, haben TR Kunden unter euch schon Positiv-Meldungen bzgl. der Bezugsrechte? Still ruht der See.

Bist du da evtl. schon klüger geworden?
A
An1230, 19.03.2026 17:32 Uhr
0
Und übertragen auf andere Broker?
n
nadu4u, 19.03.2026 11:39 Uhr
0
Gar net.
A
An1230, 19.03.2026 11:38 Uhr
0
Hi zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die Bezugsrechte über TR verkaufen kann?
Stefan1502
Stefan1502, 19.03.2026 11:31 Uhr
0
Dankeschön
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 10:36 Uhr
0

Guten Morgen Aber ist kaufen ganz normal möglich gerade ? Oder noch warten ?

Zum Marktpreis 0,35€ natürlich, die Aktien für das SBR zu 0,202€ werden Dir erst im April ins Depot gestellt ...
Stefan1502
Stefan1502, 19.03.2026 9:23 Uhr
0
Guten Morgen Aber ist kaufen ganz normal möglich gerade ? Oder noch warten ?
Schneetrade
Schneetrade, 18.03.2026 22:27 Uhr
0
20,2 cent kostet eine neue....die Rechnung ist falsch
C
Ceddi, 18.03.2026 22:16 Uhr
0
Naja. 1 Bezugsrecht ist das Recht 6 Aktien für 22 Cent zu kaufen. 6 Aktien aktuell 2,10€ 1 Bezugsrecht = 0,64€ 6 x 22 Cent = 1,32 € = 1,96€.
C
Cocoapanther, 18.03.2026 19:49 Uhr
0
Hallo, ich kann meine Bezugsrechte für 60ct verkaufen un mir für 0,35ct neue holen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen