WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
edv_brain
edv_brain, 25.03.2026 14:30 Uhr
0
Jetzt gibt's die Rallye auf die SBRs 🚀🚀🚀
n
nadu4u, 24.03.2026 21:23 Uhr
0
Also 22 Cent, oder?
n
nadu4u, 24.03.2026 19:18 Uhr
0
Ein ganz normaler Worldline Tag 😉
n
nadu4u, 24.03.2026 19:17 Uhr
0
-18%
n
nadu4u, 24.03.2026 19:17 Uhr
0
31 Cent
j
julifreakshow, 23.03.2026 8:28 Uhr
1

Nach der KE kommt bestimmt noch ein Reversesplitt. Ich bleibe erstmal Zuschauer

Der ist in Resolution 10 aus diesem Dokument aus dem Januar schon formuliert worden, oder? https://investors.worldline.com/en/home/news-events/financial-press-releases/2026/pr-2026_01_08_01?hl=de-DE
M
Meerforelle41, 22.03.2026 11:00 Uhr
0

Bist du da evtl. schon klüger geworden?

Nee. Das einzige, was ich im Chat mit TR versuche sicherzustellen ist, die 6 neuen Aktien tatsächlich angedient zu bekommen, weil ich sonst ja definitiv Nasse mache. Dass der Kurs bis Ende der Woche noch auf 20ct runterkommt, bezweifle ich dabei einfach mal weiterhin 🙄😵‍💫
Schneetrade
Schneetrade, 20.03.2026 15:14 Uhr
0
Nach der KE kommt bestimmt noch ein Reversesplitt. Ich bleibe erstmal Zuschauer
U
UF_97, 20.03.2026 14:17 Uhr
0
Zumal hier der Kurs jetzt schon runter ging, sind nur noch 1.900 :)
U
UF_97, 20.03.2026 14:15 Uhr
0

Ok. Könnte man die mit +2100 dann jetzt schon verkaufen oder geht das erst nach der Handelsfrist der Bezugsrechte?

Leider nein ,sonst hätte ich sie direkt verkauft :) Weil ich denke besser wird es eh nicht :-)
A
An1230, 20.03.2026 13:31 Uhr
0

Bei mir taucht jetzt bei TR folgendes auf WORLDLINE S.A. ANR dort hab ich ein + von 2.100 Euro, und bei der ursprünglichen Aktie bin ich 7.000 im Minus , stehen bei mir jetzt beide drinnen bei TR.

Ok. Könnte man die mit +2100 dann jetzt schon verkaufen oder geht das erst nach der Handelsfrist der Bezugsrechte?
edv_brain
edv_brain, 20.03.2026 11:38 Uhr
0

Läuft ja irgendwie super und sehr übersichtlich mit dem Bezugsrecht und Kurs deiner und Schneetrades Pusheraktie. 🤔

Kann nicht klagen, All gut 😁😇
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 10:57 Uhr
0

Zum Marktpreis 0,35€ natürlich, die Aktien für das SBR zu 0,202€ werden Dir erst im April ins Depot gestellt ...

Läuft ja irgendwie super und sehr übersichtlich mit dem Bezugsrecht und Kurs deiner und Schneetrades Pusheraktie. 🤔
U
UF_97, 20.03.2026 10:42 Uhr
0
Bei mir taucht jetzt bei TR folgendes auf WORLDLINE S.A. ANR dort hab ich ein + von 2.100 Euro, und bei der ursprünglichen Aktie bin ich 7.000 im Minus , stehen bei mir jetzt beide drinnen bei TR.
A
An1230, 19.03.2026 22:31 Uhr
0

Moin, haben TR Kunden unter euch schon Positiv-Meldungen bzgl. der Bezugsrechte? Still ruht der See.

Bist du da evtl. schon klüger geworden?
A
An1230, 19.03.2026 17:32 Uhr
0
Und übertragen auf andere Broker?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen