WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
M
Markus__Braun, 7. Apr 15:41 Uhr
0

Und wieder rein bei 0,255

Doch nicht das tief erwischt
Schneetrade
Schneetrade, 7. Apr 15:04 Uhr
0
Und wieder rein bei 0,255
Schneetrade
Schneetrade, 7. Apr 13:25 Uhr
0
Heute morgen wieder bei 0,29 raus....gewinne mitgenommen
H
Honsa, 7. Apr 12:32 Uhr
0

Ja, am 3 .4. 600 neue Aktien für insg. 121,40€ bei Traderepublik

Und heute gleich abgestoßen bevors nach unten geht.
edv_brain
edv_brain, 7. Apr 9:25 Uhr
0
Noch kein Neubestand bei der ING
H
Honsa, 4. Apr 13:21 Uhr
0

Hat jemand seine Aktien schon abgedient bekommen?👋

Ja, am 3 .4. 600 neue Aktien für insg. 121,40€ bei Traderepublik
edv_brain
edv_brain, 3. Apr 15:06 Uhr
0
Wero ist ein Produkt von Worldline 🇫🇷
n
nadu4u, 3. Apr 10:02 Uhr
0

Das klingt doch prima: Sparkasse, ING, Volksbank, Postbank & Co. machen gemeinsame Sache. Sie wollen den beliebten Zahlungsdienstleister Paypal verdrängen! Eoropäische Lösung 😎😇

Was hat das mit Worldline zu tun?
edv_brain
edv_brain, 3. Apr 9:51 Uhr
0
Bei der ING noch keine Lieferung 📦
M
Meerforelle41, 2. Apr 18:17 Uhr
0
Hat jemand seine Aktien schon abgedient bekommen?👋
Schneetrade
Schneetrade, 2. Apr 16:11 Uhr
0
Bin spekulativ mit einer kleinen posi wieder rein.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 1. Apr 20:27 Uhr
0
Mal schauen ob man überbezug bekommt
M
Markus__Braun, 1. Apr 11:46 Uhr
0
Paypal ist sowieso vorbei -
edv_brain
edv_brain, 1. Apr 11:23 Uhr
0
Das klingt doch prima: Sparkasse, ING, Volksbank, Postbank & Co. machen gemeinsame Sache. Sie wollen den beliebten Zahlungsdienstleister Paypal verdrängen! Eoropäische Lösung 😎😇
M
Markus__Braun, 31. Mär 9:18 Uhr
0
Das selbe spiel wie gestern
n
nadu4u, 30. Mär 23:30 Uhr
0
-1%
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen