WORLDLINE WKN: A116LR ISIN: FR0011981968 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2821 EUR
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 10:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.570
m
mcfu, 2. Jun 18:00 Uhr
0
Der Re-Split ist das duemmste, was man jetzt auch nur machen kann. Erhoeht sich doch dadurch nur die Fallhoehe. kA warum man das so krampfhaft durchzieht, nur um optisch den Kurs aufzubessern...
edv_brain
edv_brain, 2. Jun 10:14 Uhr
0
Es gibt Mitte Juni einen RS 40:1 habe ich heute in der E-Mail ... Ändert sich nichts am Depotwert, ist aber immer ein honeypot 🍯🐝🍯 für die Shorter 😢
j
julifreakshow, 2. Jun 9:43 Uhr
0
Warum heute so hoch (zumindest bis hierher?)
T
Tycoon5ccab197aab6e, 1. Jun 16:11 Uhr
0
Warum heute so runter?
edv_brain
edv_brain, 1. Jun 11:21 Uhr
0

Woher der Sprung von 10 Cent auf 30 Cent im März?

Bis 24.März komme man für eine alte Aktie 6 Neue zu 0,201€/Aktie zeichnen und auch die Option am Markt verkaufen. Da einige die Option erst ganz zum Schluss vermarkteten (Dummheit?) ging der Kurs auf 0,25€ runter, danach sprang er nach oben😎
n
nadu4u, 1. Jun 10:14 Uhr
0
Woher der Sprung von 10 Cent auf 30 Cent im März?
edv_brain
edv_brain, 1. Jun 9:20 Uhr
1
Auf EuroNext den Verlauf ab 17:30 bis 17:35h am Freitag anschauen : https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0011981968-XPAR ### dort ist dieser Peak um 17:30h, der den Kurs nach Börsenschluss tiefzieht
j
julifreakshow, 30. Mai 11:17 Uhr
0

Mit 14Mio. Aktien den Kurs geshortet🥵

Blöde Frage vermutlich, aber wo kann ich diese Vorgänge nachlesen/einsehen?
edv_brain
edv_brain, 30. Mai 11:09 Uhr
0
Mit 14Mio. Aktien den Kurs geshortet🥵
T
Tycoon5ccab197aab6e, 29. Mai 22:17 Uhr
0
Ja ist auch überfällig
Waterboy
Waterboy, 25. Mai 19:08 Uhr
0
Geht mE Richtung 1 Euro auf Sicht von 12 Monaten
Keko
Keko, 25. Mai 9:42 Uhr
0
Guten Morgen, da passiert etwas.
Chicky
Chicky, 21. Mai 17:12 Uhr
0

Wann sehen wir hier die 10€ wieder?

Nach einem Re-Split.
F
Fattony90, 21. Mai 13:17 Uhr
0
Wann sehen wir hier die 10€ wieder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 VW Hauptdiskussion -1,90 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 TUI Hauptforum -3,86 %
7 VW Hauptdiskussion -1,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen