WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss
Kommentare 3.570
m
mcfu,
17.03.2026 7:43 Uhr
0
bei Scal.able sind die BZR jetzt eingebucht. Kann man allerdings noch nichts mit anfangen (Kauf/Verkauf oder Bezug - taucht noch keine Kapitalmaßnahme auf). Aber sind ja noch ein paar Tage, vielleicht tut sich da noch was...
M
Meerforelle41,
17.03.2026 7:21 Uhr
0
Moin, haben TR Kunden unter euch schon Positiv-Meldungen bzgl. der Bezugsrechte? Still ruht der See.
M
Meerforelle41,
16.03.2026 15:22 Uhr
0
Ein kleines Stück weiter oben wird dir vorgerechnet, was die Ver-7-Fachung der Aktienanzahl bedeutet, vor allem auch der Bewertungskontext vor/nach KE. In der Ecke brennt der Baum gar nicht. Eher, die Bezugsrechte zum Preis von ,202€ zu erhalten. 👍
C
Ceddi,
16.03.2026 13:33 Uhr
0
Consors ist jetzt angekommen. Kann dort eine Weisung erteilen.
Schneetrade,
16.03.2026 13:13 Uhr
0
Angeblich hat die ING noch keine Bezugsrechte bekommen, wird sie dann weiterreichen wenn die da sind 🤔
Schneetrade,
16.03.2026 11:19 Uhr
0
@edv ich weiß schon warum ich die KE bei der ING nicht mitgemacht habe und 1 Tage vorher glattgestellt habe. Dort ist noch nichts angegeben zur KE :-( https://www.ing.de/sparen-anlegen/direkt-depot/kundenservice/kapitalveraenderungen/
Papp1990,
16.03.2026 10:43 Uhr
0
Die machen en rs, sprich aus 0,4 euro auf 2 hoch oder mehr und dann ke mit Aktien im Wert von 0,xx euro... Kann nur runter gehen.. So meine Rechnung🙄
N
Noob7373,
16.03.2026 9:23 Uhr
0
Was ist klar welche Richtung bitte ?
Rodride,
16.03.2026 9:16 Uhr
0
Wenn das also stimmt das die jetzt 2,23 Mrd an Shares haben , dann dürfte die Richtung klar sein .
Rodride,
16.03.2026 9:01 Uhr
0
Ne aus 0,40 mach 0,38 , für die ungeduldigen .
Ratloser3,
16.03.2026 7:47 Uhr
0
Klar aus 40 mach 1 und der Kurs steigt entsprechend. Wo ist jetzt das Besondere?
S
Swyty,
15.03.2026 21:37 Uhr
0
Die KE kommt aber erst nach ein RS,und was das bedeutet sollte eigentlich jeder wissen
M
Meerforelle41,
14.03.2026 18:44 Uhr
0
Im TR Chat habe ich die beiden von lockstoff geposteten Mails versandt. Die knappe Antwort siehe unten. Gruselig ist für mich auf jeden Fall, dass ich nur ersatzweise den Chat für die Einladung zur Worldline HV vom 18.12.2025 verwendete, da ich sonst den Vorgang nicht starten konnte. Hoffe, dass am Montag Klarheit durch Dokumente geschaffen wird. Riecht irgendwie nach Ärger..
„Nach Überprüfung deiner Daten kann ich bestätigen, dass ein Ereignis für Worldline-Aktien geplant ist und das dazugehörige Dokument bald veröffentlicht wird.
Sobald es verfügbar ist, wird es zu deinem Aktivitätsbereich hinzugefügt. Ich empfehle dir, deinen Aktivitätsbereich regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du keine Updates verpasst.“
T
TheNeo1987,
14.03.2026 9:20 Uhr
0
Somit sehe ich das risiko für eine weitere ke erst 2027
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,61 % | Alle Diskussionen |