WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
U
UF_97, 20.03.2026 14:17 Uhr
0
Zumal hier der Kurs jetzt schon runter ging, sind nur noch 1.900 :)
U
UF_97, 20.03.2026 14:15 Uhr
0

Ok. Könnte man die mit +2100 dann jetzt schon verkaufen oder geht das erst nach der Handelsfrist der Bezugsrechte?

Leider nein ,sonst hätte ich sie direkt verkauft :) Weil ich denke besser wird es eh nicht :-)
A
An1230, 20.03.2026 13:31 Uhr
0

Bei mir taucht jetzt bei TR folgendes auf WORLDLINE S.A. ANR dort hab ich ein + von 2.100 Euro, und bei der ursprünglichen Aktie bin ich 7.000 im Minus , stehen bei mir jetzt beide drinnen bei TR.

Ok. Könnte man die mit +2100 dann jetzt schon verkaufen oder geht das erst nach der Handelsfrist der Bezugsrechte?
edv_brain
edv_brain, 20.03.2026 11:38 Uhr
0

Läuft ja irgendwie super und sehr übersichtlich mit dem Bezugsrecht und Kurs deiner und Schneetrades Pusheraktie. 🤔

Kann nicht klagen, All gut 😁😇
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 10:57 Uhr
0

Zum Marktpreis 0,35€ natürlich, die Aktien für das SBR zu 0,202€ werden Dir erst im April ins Depot gestellt ...

Läuft ja irgendwie super und sehr übersichtlich mit dem Bezugsrecht und Kurs deiner und Schneetrades Pusheraktie. 🤔
U
UF_97, 20.03.2026 10:42 Uhr
0
Bei mir taucht jetzt bei TR folgendes auf WORLDLINE S.A. ANR dort hab ich ein + von 2.100 Euro, und bei der ursprünglichen Aktie bin ich 7.000 im Minus , stehen bei mir jetzt beide drinnen bei TR.
A
An1230, 19.03.2026 22:31 Uhr
0

Moin, haben TR Kunden unter euch schon Positiv-Meldungen bzgl. der Bezugsrechte? Still ruht der See.

Bist du da evtl. schon klüger geworden?
A
An1230, 19.03.2026 17:32 Uhr
0
Und übertragen auf andere Broker?
n
nadu4u, 19.03.2026 11:39 Uhr
0
Gar net.
A
An1230, 19.03.2026 11:38 Uhr
0
Hi zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die Bezugsrechte über TR verkaufen kann?
Stefan1502
Stefan1502, 19.03.2026 11:31 Uhr
0
Dankeschön
edv_brain
edv_brain, 19.03.2026 10:36 Uhr
0

Guten Morgen Aber ist kaufen ganz normal möglich gerade ? Oder noch warten ?

Zum Marktpreis 0,35€ natürlich, die Aktien für das SBR zu 0,202€ werden Dir erst im April ins Depot gestellt ...
Stefan1502
Stefan1502, 19.03.2026 9:23 Uhr
0
Guten Morgen Aber ist kaufen ganz normal möglich gerade ? Oder noch warten ?
Schneetrade
Schneetrade, 18.03.2026 22:27 Uhr
0
20,2 cent kostet eine neue....die Rechnung ist falsch
C
Ceddi, 18.03.2026 22:16 Uhr
0
Naja. 1 Bezugsrecht ist das Recht 6 Aktien für 22 Cent zu kaufen. 6 Aktien aktuell 2,10€ 1 Bezugsrecht = 0,64€ 6 x 22 Cent = 1,32 € = 1,96€.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
10 Gamestop💎🙌 +5,33 %
Alle Diskussionen