WW International WKN: A2PSZQ ISIN: US98262P1012 Kürzel: WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,549 EUR
-0,10 %-0,002
25. Apr, 14:05:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 345
Daflo
Daflo, 18. Apr 1:17 Uhr
0
Alle Hoffnungen liegen darauf das die Zinsen wieder sinken. Das könnte der Aktie tatsächlich einen Schub geben
B
Bolle1926, 17. Apr 18:02 Uhr
0
Und die gestiegenen Zinsen tun ein übriges
Koffer81
Koffer81, 17. Apr 7:09 Uhr
0
Ich hatte es schon vor kurzem geschrieben. Aus meiner Sicht MUSS ein klarer Trend erkennbar sein in den Mai Zahlen. D.h. nicht dass hier alles super sein sollte, aber zumindest die Richtung muss klar sein. Ist das der Fall kann es klappen. Wenn nicht, dann wird es extrem kribbelig. Vor allem in so unsicheren Zeiten wie aktuell investieren die Leute nicht in solch unsichere Werte rein, sofern nicht eine Trendwende am Horizont ist.
Daflo
Daflo, 16. Apr 22:55 Uhr
0
Das interessante ist das 2025 wieder mit einem Plus gerechnet wird. Hoffentlich hält sie so lange durch
Daflo
Daflo, 16. Apr 22:53 Uhr
0

Wie tief denn noch? ich glaube, zum hoch /alltime high wäre das mehr als eine ver 50 fachung

Bis auf 0 wenn sie nicht die Kurve kriegen.
Koffer81
Koffer81, 16. Apr 17:29 Uhr
1
Ja aktuell macht börse wenig Spass. Ich lass alles liegen und bete für ein Wunder...
B
Bolle1926, 16. Apr 16:09 Uhr
0
Wie tief denn noch? ich glaube, zum hoch /alltime high wäre das mehr als eine ver 50 fachung
Koffer81
Koffer81, 9. Apr 18:41 Uhr
0
Ne erst im Mai. Aber das Ding wurde runter geshortet ohne Ende wie so viele small Caps. Denke das geht auf 2,50€ bis Mai und dann entscheiden die Zahlen wie.es weiter geht. Hoffe dass da mal zumindest ein leichter Turnaround erkennbar ist, dann kann das hier was werden
T
Tycoon5c69baaf698f9, 9. Apr 15:53 Uhr
0
Gibt es überhaupt Zahlen?
l
lauriii222, 9. Apr 15:46 Uhr
0
Und auf gehts 😊
Koffer81
Koffer81, 8. Apr 22:04 Uhr
0
Heute schon mal ein guter Anfang. Wäre schön wenn es jetzt mal nachhaltig hochgeht und die Shorts in die Luft gehen 🥳
Koffer81
Koffer81, 4. Apr 22:55 Uhr
0
Mittlerweile juckt die rechte Faust und möchte was kaputt schlagen 🤣🙈
Koffer81
Koffer81, 4. Apr 22:53 Uhr
0
Ne das war bevor die FED den gesamten Markt in den Keller gezogen hat. Mistladen
Daflo
Daflo, 4. Apr 21:52 Uhr
0
Es geht wieder runter und du hast ein gutes Gefühl 😂. Also kannst du eigentlich nur short sein😏
Koffer81
Koffer81, 4. Apr 17:50 Uhr
0
Heute hat mein kleiner linker Zeh gejuckt. Ist normal ein Zeichen, dass demnächst was passiert. Aktuell hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Schauen wir mal.🙈
Koffer81
Koffer81, 29. Mär 11:42 Uhr
0

Das hier ist ein Zombie Unternehmen. Ohne der langen Niedrigzinspolitik wäre es längst erledigt. Den Strukturwandel der Diät Firmen hat es verschlafen und jetzt scheint es fast zu spät. Unter den jungen Leuten kennt kaum noch jemand den Namen Weight Watchers.

Wir werden es zeitnah wissen. Ein Grossteil der potentiellen Kunden sind 40+ aber auch bei denen ändern sich die Abnehmgewohnheiten. Trotzdem ist hier der Name aber nach wie vor ein Begriff. Wie auch immer das ausgeht.... Bald wissen wir mehr 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -2,09 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,90 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +6,98 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,29 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +5,09 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -1,61 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -2,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,15 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +5,03 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,29 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion +6,77 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
9 VW Hauptdiskussion -0,85 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion -15,83 %
Alle Diskussionen