XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,36 HKD
-3,45 % -0,76
08:23:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.807
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 13:45 Uhr
0

Ich brauche 5,80 Euro 🙈. Da kann man momentan erst mal träumen.. Warten wir ab ob es die nächste Woche überhaupt mal anhält. War schon oft anders. Also erst mal ruhig bleiben. Amazon, Bitcoin, gold und silber haben es heute sehr schwer

5,80 brauche ich nicht! Aber 2 € wäre mein Ziel! Dann nix wie raus!
B
Bandit581, 05.02.2026 16:18 Uhr
0
Morgen wieder↘️↘️↘️
G
Geistesgegenwärtig, 05.02.2026 16:41 Uhr
0

Bis 5 Euro alles fair bewertet hier ,danach wirds kritisch

😂 Wie kommst du auf so einen Quatsch??? Der momentane Kurs ist fair bewertet. Wenn überhaupt. Alles andere ist Phantasie und auch oft Utopie .
N
Nille0815, 05.02.2026 16:46 Uhr
0

😂 Wie kommst du auf so einen Quatsch??? Der momentane Kurs ist fair bewertet. Wenn überhaupt. Alles andere ist Phantasie und auch oft Utopie .

Ein kgv von 25-30 bei xioamis wachstum ist aufjedenfall fair, ich habe es hier mehrfach vorgerechnet also ganz gestesgegenwärtig bist du definitiv nicht
N
Nille0815, 05.02.2026 16:47 Uhr
0
Momentan liegen wir bei 18
Hep82
Hep82, 05.02.2026 13:34 Uhr
0
Ich brauche 5,80 Euro 🙈. Da kann man momentan erst mal träumen.. Warten wir ab ob es die nächste Woche überhaupt mal anhält. War schon oft anders. Also erst mal ruhig bleiben. Amazon, Bitcoin, gold und silber haben es heute sehr schwer
DiMarco
DiMarco, 05.02.2026 12:28 Uhr
0
Ich bin dabei 🙋‍♂️
N
Nille0815, 05.02.2026 10:49 Uhr
0
Verdopplung wäre kgv 36, bissl viel für china Es sei denn Xiaomi haut nochmal richtig gute News raus
N
Nille0815, 05.02.2026 10:48 Uhr
0
Bis 5 Euro alles fair bewertet hier ,danach wirds kritisch
N
Nille0815, 05.02.2026 10:48 Uhr
0
War klar, das irgendwann die leute wieder einsteigen, aussichten sind ja immer noch mega und der Abverkauf der chinesischen Werte im letzten halben Jahr war zu viel , mal sehen ob wir eine große Gegenbewegung erhalten oder nur eine kleine Erholung
SirLongelot
SirLongelot, 05.02.2026 10:08 Uhr
0
Weil‘s hier immer wieder Thema ist: Die Hauptnotierung der Aktie von Xiaomi (WKN: A2JNY1) in China erfolgt an der Hong Kong Stock Exchange (HKEX) unter dem Kürzel 1810. Die Aktien sind als "Class B" registriert, da das Unternehmen eine zweiklassige Aktienstruktur nutzt. Die Handelszeiten der Hong Kong Stock Exchange (HKEX) entsprechen während der Winterzeit (MEZ) in der Regel 02:30 Uhr bis 09:00 Uhr deutscher Zeit (09:30–16:00 Uhr HKT), mit einer Mittagspause. Unter Berücksichtigung der Sommerzeit (MESZ) verschieben sich die Handelszeiten um eine Stunde nach vorne, was 01:30 bis 08:00 Uhr MEZ entspricht.
G
Geistesgegenwärtig, 05.02.2026 10:02 Uhr
0

Was hat sich verändert?

Nichts.
E
ErdbeerenEsser, 05.02.2026 8:57 Uhr
0
aktuell: Tradegate: 3,8060 EUR +5,07 % +0,1835 EUR
E
ErdbeerenEsser, 05.02.2026 8:49 Uhr
0
aktuell + 3%.
A
Auzi2, 05.02.2026 8:45 Uhr
0
Was hat sich verändert?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Prognose -0,59 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen