XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Reden wir aneinander vorbei? 😂 Xiaomi ist doch bereits eine Volksaktie und kann bereits auf dem Festland gehandelt werden. Dafür braucht es keine Verwässerung mit weiteren B Aktien. Mit einer eventuellen Verwässerung hätte ich trotzdem kein Problem, weil ich mir sicher bin, dass die Kohle gut genutzt wird. Hatte aber auch schon drei Weinchen. 🫣
weil sich Hr. Trump und Hr. Xi 1,5h unterhalten haben und China die seltenen Erden lt. Trump wieder freigibt…die werden das nicht ohne Gegenleistung oder Handelsvergünstigungen tun…die Sanktionen im Chip und Softwaredevelopment werden sicher Thema sein…in kürze trifft sich wohl wieder die US und China Delegation…ich denke der Hang Seng ist Morgen wieder im Plus und Xiaomi zieht Morgen zumindest 1-2% weiter hoch…das wäre die jetzt noch fehlenden 7-8 Cent bis 6.15€
A Aktien haben 2, 3 oder maximal 10 Stimmen. Niemand kann gegen den Willen des Firmengründers in die Firma mit offiziellen grossen Anteilen einsteigen. B Aktien werden an den 2 grossen Börsen in China gehandelt. Wenn also ein Chinesische r Kleinanleger der vielleicht Kommunist ist und KEIN Depot, Geld oder Bankkonto in Hongkong hat, kann er LIENIENTREU jetzt in China Aktien kaufen. Siehe Deutschland Anfang der 80 er Auch Kleinanleger bringen Geld! Sehe das positiv! Avalon33
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,52 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | $ZETA | +0,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,08 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | $ZETA | +0,52 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |