XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,644
EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
Avalon33,
05.06.2025 20:08 Uhr
2
Kapital Erhöhung ist nur schlecht bei Geldverbrennern. Und XIAOMI schafft vielleicht dieses Jahr, wovon alle anderen Firmen schon 10 Jahre träumen: Geld zu verdienen- nur BYD schafft das bisher. Avalon33
MememeDog,
05.06.2025 20:19 Uhr
0
A Aktien haben 2, 3 oder maximal 10 Stimmen. Niemand kann gegen den Willen des Firmengründers in die Firma mit offiziellen grossen Anteilen einsteigen. B Aktien werden an den 2 grossen Börsen in China gehandelt. Wenn also ein Chinesische r Kleinanleger der vielleicht Kommunist ist und KEIN Depot, Geld oder Bankkonto in Hongkong hat, kann er LIENIENTREU jetzt in China Aktien kaufen. Siehe Deutschland Anfang der 80 er Auch Kleinanleger bringen Geld! Sehe das positiv! Avalon33
Ein chinesischer Kleinanleger kann aber doch bereits Aktien auf dem chinesischen Festland kaufen. Nämlich B Aktien. 🍻
Jefrymüller,
05.06.2025 20:49 Uhr
0
Ihr dürft nicht vergessen das xiaomi momentan im Hintergrund alles auffrisst"
Avalon33,
05.06.2025 20:04 Uhr
0
A Aktien haben 2, 3 oder maximal 10 Stimmen. Niemand kann gegen den Willen des Firmengründers in die Firma mit offiziellen grossen Anteilen einsteigen. B Aktien werden an den 2 grossen Börsen in China gehandelt. Wenn also ein Chinesische r Kleinanleger der vielleicht Kommunist ist und KEIN Depot, Geld oder Bankkonto in Hongkong hat, kann er LIENIENTREU jetzt in China Aktien kaufen. Siehe Deutschland Anfang der 80 er Auch Kleinanleger bringen Geld! Sehe das positiv! Avalon33
MememeDog,
05.06.2025 19:28 Uhr
0
A Aktien haben 10 Stimmrn pro Aktie, B, bzw. H Aktien haben eine Stimme pro Aktie.
Jede H Aktien ist eine B Aktien, aber nicht jede B Aktie eine H Aktie.
esr_yo,
05.06.2025 19:24 Uhr
0
Vielleicht geben sie die auch gar nicht raus. Haben sich ja erstmal nur die Option gesichert.
MememeDog,
05.06.2025 19:23 Uhr
2
Die werden die schon nicht auf einmal raushauen. Die letzte Kapitalerhöhung betraf 750.000.000 Aktien mit einer Verwässerungs Quote von 2,39 Prozent. Da hat jeder Trump Tweed mehr Einfluss auf den Kurs. Die machen doch nen guten Job und Gewinn, also wird das eingenommene Kapital schon gut genutzt werden. Da mache ich mir keine Sorgen und für Entsetzen scheint es ja heute kurstechnisch auch nicht zu sorgen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | Strategy B | -2,73 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | Strategy B | -2,73 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | Alle Diskussionen |