XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,79 HKD
-2,01 % -0,49
21:34:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.623
M
Maviadam, 18.09.2025 8:46 Uhr
0

Die Kurse sinken, weil in den letzten Tagen viel Geld aus den USA nach China geflossen ist. Nach der Zinssenkung gestern geht's nun wieder teilweise zurück. Ganz logisch...

Ne das liegt daran das ich seit gestern Nacht wieder auf die Aktie gucke.
K
Konkord, 18.09.2025 11:33 Uhr
0
Tiefpunkt nach einem Jahr bei 2,20. Insgesamt gar nicht so schlecht. Gedult
T
TheMyth0s, 18.09.2025 13:17 Uhr
3
Xiaomi Launch am 24.09 werden die neuen Smartphones vorgestellt.
K
Kaiman123, 18.09.2025 19:34 Uhr
0

Ne das liegt daran das ich seit gestern Nacht wieder auf die Aktie gucke.

Riech mal lieber,das kannst du besser 😜
MichaelJason
MichaelJason, 18.09.2025 23:20 Uhr
0
Hier wird erneut auf einem hohen Niveau gejammert 🥸. Läuft alles einwandfrei 😁
G
GunniPay, 18.09.2025 8:40 Uhr
1
Die Kurse sinken, weil in den letzten Tagen viel Geld aus den USA nach China geflossen ist. Nach der Zinssenkung gestern geht's nun wieder teilweise zurück. Ganz logisch...
MememeDog
MememeDog, 18.09.2025 8:29 Uhr
1

Gibt’s News? Die einzige im Depot die gerade fällt?

Der ganze HSI hat nachgegeben, wegen hoher Jugendarbeitslosigkeit in China. Gibt halt so Tage.
E
ErdbeerenEsser, 18.09.2025 8:19 Uhr
0
Aktuell 56,60 HKD! Weiterhin Minus...
G
GunniPay, 18.09.2025 7:32 Uhr
0

57,45HKD wir sind bei -0,6%

Bei mir stand der Kurs bei 58,45
B
Bandit581, 18.09.2025 7:30 Uhr
0
Immer der gleiche Mist
cattie
cattie, 18.09.2025 7:29 Uhr
0
Gibt’s News? Die einzige im Depot die gerade fällt?
esr_yo
esr_yo, 18.09.2025 6:54 Uhr
0
Ab 0700 geht's weiter nach der Mittagspause.
esr_yo
esr_yo, 18.09.2025 6:54 Uhr
0
57,45HKD wir sind bei -0,6%
G
GunniPay, 18.09.2025 6:43 Uhr
0
6,26€ in HK minimal im plus!
M
Maviadam, 17.09.2025 23:12 Uhr
0
Hab mir jetzt die Aktie die letzten Tage net so angeschaut und die ist gut hoch gegangen. Vielleicht gibt es da ein kausal Zusammenhang
Ernie76
Ernie76, 17.09.2025 22:07 Uhr
0
✌️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen