XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 HKD
-4,20 % -1,00
19:02:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.698
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 7:16 Uhr
0
Würde den Besen gegen einen Osterhasen austauschen, ist verdaulicher 🤣
Tweety48
Tweety48, 03.03.2026 7:10 Uhr
0

Bei 2,xxx könnte ich mir vorstellen einzusteigen

Wenn du dann noch welche bekommst. Vorher kaufe ich. 😉
P
Panso, 03.03.2026 7:04 Uhr
0
Bei 2,xxx könnte ich mir vorstellen einzusteigen
R
Ricklingen.1972, 03.03.2026 7:02 Uhr
0
Könnte nur Kotzen - 4 - 5 Jahre Verschenkt -
W
Watopia, 03.03.2026 6:58 Uhr
0
-50% in 6 Monaten...heftig. Hätte ich damals bei knapp um die 7 Euro niemals mehr erwartet, diese Kurse. Bus wohin wird es wohl noch fallen? Unter 3 Euro? 🤔🫣
M
Momo1984, 03.03.2026 6:29 Uhr
0
Wenn das wieder auf 1 Euro geht.... fresse ich nen Besen
A
Auzi2, 03.03.2026 5:59 Uhr
0
Heutiger Kurs 3.52euro 😬😬
B
Bandit581, 03.03.2026 5:36 Uhr
0
Auf zur 3↘️↘️↘️
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 4:51 Uhr
0
🥶 Eiszeit
B
BöserZocker, 02.03.2026 20:32 Uhr
0
Wie fast alles andere
georgefloid
georgefloid, 02.03.2026 20:21 Uhr
0
Loide ik bins de Schaomi. Kann des jetzad mal steigne verdammde axd alda
B
BöserZocker, 02.03.2026 10:50 Uhr
0
Die bekommen ja von da einen erheblichen Anteil an Öl
B
BöserZocker, 02.03.2026 10:11 Uhr
0
Wahrscheinlich findet China den US Krieg im Irak nicht so prickelnd und man hat Angst vor einer Eskalation 🤷🏾‍♀️
h
henry2408, 02.03.2026 9:54 Uhr
2
habe einen durchschnittlichen Verkaufskurs von 6,5 Euro. Bin bei 4,2 wieder rein und hab jz die 2. Tranche gekauft. Läuft perfekt
R
Ricklingen.1972, 02.03.2026 8:59 Uhr
0
https://youtu.be/sQ1E93e_49o?si=zo1B3Pz2rSmBvtZV - und heute wieder 5 % runter ....ohne Worte - habe 4 Jahre verschenkt - ....
A
Avalon33, 02.03.2026 8:57 Uhr
1

Der Krieg in Nahosten wird noch mehr Spuren hinterlassen aber danach wird es hier knallen. Ich werde bald nachlegen

Ich mache es genauso. Achtung: Meldungen zufolge KANN der Krieg im Nahen Osten zwei bis 4 Wochen dauern. Also werden die Börsen ein bis drei Wochen negativ beeinflusst werden. Wer Aktien kauft sollte das mit zwei Aufträgen tun. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 TUI Hauptforum +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen