XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,81
HKD
-3,95 % -0,94
20:30:55 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.702
Avalon33,
02.03.2026 8:57 Uhr
1
Ich mache es genauso. Achtung: Meldungen zufolge KANN der Krieg im Nahen Osten zwei bis 4 Wochen dauern. Also werden die Börsen ein bis drei Wochen negativ beeinflusst werden. Wer Aktien kauft sollte das mit zwei Aufträgen tun. Avalon33
Ricklingen.1972,
02.03.2026 8:59 Uhr
0
https://youtu.be/sQ1E93e_49o?si=zo1B3Pz2rSmBvtZV - und heute wieder 5 % runter ....ohne Worte - habe 4 Jahre verschenkt - ....
henry2408,
02.03.2026 9:54 Uhr
2
habe einen durchschnittlichen Verkaufskurs von 6,5 Euro. Bin bei 4,2 wieder rein und hab jz die 2. Tranche gekauft. Läuft perfekt
BöserZocker,
02.03.2026 10:11 Uhr
0
Wahrscheinlich findet China den US Krieg im Irak nicht so prickelnd und man hat Angst vor einer Eskalation 🤷🏾♀️
Silver81,
02.03.2026 8:39 Uhr
0
Der Krieg in Nahosten wird noch mehr Spuren hinterlassen aber danach wird es hier knallen. Ich werde bald nachlegen
rasierapparat,
02.03.2026 8:30 Uhr
0
So langsam wird es wieder Zeit nachzulegen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Leute ein Unternehmen an der Performance bewerten. Die Aktie knallt in wenigen Wochen auf 7 Euro. Die Leute stehen Schlange um Anteile zu erwerben. Die Aktie gibt um 50% nach. Die Aktie interessiert keinen mehr xD
Alex0682,
02.03.2026 6:17 Uhr
0
Stimmt ....5 Monate. Was die sich erlauben! Da kannste auch gleich wieder Pferd und Kutsche rausholen
Tweety48,
02.03.2026 5:06 Uhr
0
Fünf Monate? Dein Ernst?
Vermutlich deswegen heute 5% im minus.
Satire aus.
Yambumba,
01.03.2026 18:14 Uhr
1
Wer kauft eigentlich immer das Spitzenmodell? 🤔 Egal ob Xiaomi, Samsung oder Apple?
Misiu,
01.03.2026 17:58 Uhr
0
Das gestrige Xiaomi Event war shit. Xiaomi bietet 5 Monate alte Technik jetzt in Europa an😆, die early bird Aktion ist echt beschämend. Europäer kann man ja alte Ware zum Spitzenpreis an bieten😅
ErdbeerenEsser,
01.03.2026 11:16 Uhr
3
Xiaomi präsentiert Hypercar mit spektakulärem Cockpit https://futurezone.at/produkte/xiaomi-vision-gran-turismo-praesentiert-hypercar-mit-spektakulaerem-cockpit-konzept-mwc/403136457
Matuta,
28.02.2026 12:39 Uhr
0
Nein, kann man nicht, wenn man über den Browser BörsenNews besucht.
Matuta,
28.02.2026 12:38 Uhr
0
Bevor du mir sagst das ich Dreck schreibe, solltest du mal eine Selbstreflektion starten. Was ein peinlicher Typ, jeden morgen einen Post hier absondern damit dein armeseeliges Leben einen funken Freude hat.
Okido,
28.02.2026 12:16 Uhr
2
Habe den "Mist" bei BYD auch mitgemacht und meinen Einsatz mehr als verdoppelt. Bei China-Aktien ist es eigentlich genau wie bei allen anderen Aktien: man muss zum richtigen Zeitpunkt ein- und verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,78 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,43 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,90 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,84 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -5,96 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,74 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,12 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |