XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,642
EUR
-2,02 % -0,055
22:41:09 Uhr,
Gettex
Kommentare 132.625
A
Avalon33,
21.03.2026 2:58 Uhr
0
Wenn xiaomi schlau ist, gibt es ab 2 027 eine Dividende. Ich befürchte dass es Keine Dividende gibt! Avalon33
T
Hep82,
20.03.2026 21:08 Uhr
0
Noch was anderes: glaubt ihr eigentlich das eine Dividende kommt? Und wenn ja wie hoch?
Hep82,
20.03.2026 21:07 Uhr
0
Ich verkaufe auch nicht, aber kann es mir auch nicht leisten mit soviel Minus zu verkaufen. Nur werde ich nicht mehr viel plus machen können mit meinem EK.
M
Minusmensch23,
20.03.2026 20:56 Uhr
5
Wer weiss was mittlerweile alles eingepreist wird. Sinkende E-Aito Nachfrage aufgrund eines hundertjährigen Krieges, irgendwo auf der Welt ein Norovirus-Ausbruch (Der SU7 hat ja schließlich kein Bordtoilette), Xiaomi Smartphones kauft keiner mehr weil das IPhone 0815 deLuxe XXL jetzt mit Schokosteckdose ausgeliefert wird oder irgendein anderer Bullshit. Ist halt der übliche hysterische Schwachsinn an der Börse. Gebe ich nicht viel drauf. Würde ich immer verkaufen wenn es die anderen tun, dann wäre ich schon längst restlos pleite.
E
ErdbeerenEsser,
20.03.2026 20:43 Uhr
0
Xpeng Aktie 15,200EUR-8,16 %-1,350 EUR // Andere Autohersteller sind heute auch stark im Kurs gefallen!
E
ErdbeerenEsser,
20.03.2026 20:41 Uhr
0
Nur mal zum Vergleich heute: NIO Aktie 4,71 EUR -0,37 EUR -7,28 %
z
zitsch,
20.03.2026 19:49 Uhr
0
Es ist nur eine Frage der Zeit, diese Schwankungen gehen ein paar mal, bis von heute auf morgen die großen Investoren einsteigen und dann schießt die Aktie nach einem Wochenende steil hoch. Man kann sagen was man möchte aber Xiaomi steht finanziell bestens da, die hat in den nächsten Jahren sehr hohes Potenzial noch. Die geduldigen siegen immer.
Hast du da zahlen?
m
mea2807,
20.03.2026 18:34 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass vor den Q4-Zahlen etwas abgeht. Die kommen erst am Dienstag. Und gute Q-Zahlen haben den Kurs das letzte Mal nicht nennenswert bewegt. Der Kurs fiel danach wie ein Stein. Aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung und es bewegt sich diesmal in die andere Richtung.
B
PhilippBlack,
20.03.2026 18:05 Uhr
0
Es ist nur eine Frage der Zeit, diese Schwankungen gehen ein paar mal, bis von heute auf morgen die großen Investoren einsteigen und dann schießt die Aktie nach einem Wochenende steil hoch. Man kann sagen was man möchte aber Xiaomi steht finanziell bestens da, die hat in den nächsten Jahren sehr hohes Potenzial noch. Die geduldigen siegen immer.
Shareguy,
20.03.2026 17:46 Uhr
0
War der Hexensabbat.
Montag geht's ab.Dann müssen sich alle eindecken.
m
mea2807,
20.03.2026 17:04 Uhr
0
Gemini: "Volumen: Das extrem hohe Handelsvolumen von heute zeigt, dass institutionelle Anleger ihre Positionen umschichten. Oft markieren solche "Volumenspitzen" kurzfristige Wendepunkte."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,11 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 9 | Gorilla | -0,24 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,11 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 9 | Gorilla | -0,24 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |