XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,509 EUR
-2,49 % -0,064
10:12:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.767
Volek
Volek, 13.03.2020 12:37 Uhr
0
Xiaomi ist unterbewertet da springt keine ab "İch bin doch nicht blöd"
Volek
Volek, 13.03.2020 12:35 Uhr
0
Es wird nie mehr den 1€ geben bei Xiaomi ! Habe heute morgen schon nachgekauft ist schon im Plus
m
m1tch3ll, 13.03.2020 12:21 Uhr
0
Mach das
m
m1tch3ll, 13.03.2020 12:21 Uhr
0
Tonokra???
T
Trent, 13.03.2020 9:18 Uhr
0
Guter Plan.
T
Trent, 13.03.2020 9:05 Uhr
0
Es gehen viele rein, weil der Kurs gefallen ist. Bis die Panik wieder kommt. Gab es zuletzt häufiger. Es geht weiter auf und ab Tendenz runter.
t
tph, 13.03.2020 8:51 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen nur wegen den Online-Shop der generiert wohl kaum die Umsätze die den Kurs stabilisiert. Vielleicht hat Vater Staat Geld in den Markt gepumpt keine Ahnung momentan ist alles möglich
J
JBelfort7, 13.03.2020 8:47 Uhr
0
Denke es liegt auch unter anderem am offiziellen Onlineshop der jetzt Online gegangen ist
T
Trent, 13.03.2020 8:45 Uhr
0
Seit wann geht's Freitag hoch Naja. Alles random. Montag geht's wohl wieder runter oder im Laufe des Tages
J
JBelfort7, 13.03.2020 8:44 Uhr
0
Kursanstieg durch DE Onlineshop?
t
tph, 13.03.2020 8:26 Uhr
0
Hoffen wir das mal
m
m1tch3ll, 13.03.2020 8:05 Uhr
0
Denke ebenfalls in China geht es demnächst wieder Richtung Stabilisierung
m
m1tch3ll, 13.03.2020 8:04 Uhr
0
Gestern wieder gut zugelegt
F
Freaky2323, 13.03.2020 7:53 Uhr
0
Bei denen ist das Thema durch 17 Neuinfektionen...Korea auch sehr ausgebremst...denke die Wende ist das noch nicht aber schon Mal gut
R
RyzeAndShyne, 13.03.2020 7:17 Uhr
0
Naja, so panisch wie die Deutschen sind die Chinesen jedenfalls nicht.
S
Spartaner, 13.03.2020 2:33 Uhr
0
10 hkd sind da
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
6 VW Hauptdiskussion +1,23 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,67 %
10 Canopy Hauptforum +1,60 %
Alle Diskussionen