XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,493 EUR
-3,11 % -0,080
19:29:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.788
3
3dayhigh, 16.03.2020 10:32 Uhr
0
Wie kann es denn sein, dass hier keiner kapiert, dass Fundamentalisten, Produktionsdaten oder sonstiger mist bei einem crash keine Rolle spielt? Wir sind mitten in einem globalen Börsencrash und alles geht runter....da interessiert keine ***, was xiaomi richtig oder falsch macht... und dieses gelaber von 2 Euro am Jahresende ist auch unerträglich.... kein Mensch weiß, was die Folgen all dessen sind... mit bisschen Pech, wird das eine mehrjährige Rezession, mit bisschen Glück ist es Ende Sommer vorbei. einfach mal etwas mitdenken....
J
JBelfort7, 16.03.2020 10:14 Uhr
0
Xiaomi hat ja laut Medien bei der Produktion volle Fahrt aufgenommen.
Adonis
Adonis, 16.03.2020 10:11 Uhr
0
Traust du wirklich den Kommunisten😂😂
Adonis
Adonis, 16.03.2020 10:11 Uhr
0
Ist klar 😂😂😂
Allmächtiger
Allmächtiger, 16.03.2020 9:49 Uhr
0
Warum sinken die China-aktien? Ich dachte, die hätten da drüben wieder alles im Griff!
T
Trent, 16.03.2020 8:43 Uhr
0
Mehrere Jahre? Das weiß niemand. Immer diese Extreme...
Thorst
Thorst, 16.03.2020 8:33 Uhr
0
Ja da ist der Fokus eindeutig auf die -14% beim momentanen Umfeld. Die Aussichten interessieren bisher niemanden
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 16.03.2020 8:31 Uhr
0
So stark auf einmal, obwohl ja schon Erleichterung in China da sein sollte? Vielleicht die order auf 0,9€ einstellen?
The_Bat
The_Bat, 16.03.2020 7:51 Uhr
0
Heute sind Zahlen von China gekommen. Knapp 14% Minus ist schon eine Hausnummer.
X
Xetlor, 16.03.2020 6:53 Uhr
0
https://m.tagesspiegel.de/politik/erholung-fuer-die-globale-wirtschaft-hoffnung-fuer-die-welt-aus-dem-coronavirus-epizentrum/25646394.html?utm_referrerhttp%3A%2F%2Fm.***.com
The_Bat
The_Bat, 16.03.2020 5:47 Uhr
0
So schauts aus. Man sollte sich ein paar langlaufende puts ins depot packen.
R
RyzeAndShyne, 16.03.2020 2:49 Uhr
0
Covid-19 verschwindet? Leute, verfolgt ihr die Nachrichten? Das wird über Jahre nicht verschwinden, wenn überhaupt Mal. Die Weltwirtschaftsfolgen sind aktuell noch gar nicht absehbar.
J
JBelfort7, 15.03.2020 22:05 Uhr
0
Denke das es die 2€ überschreiten wird wenn der covid demnächst mal verschwindet
The_Bat
The_Bat, 15.03.2020 22:00 Uhr
0
Träumer.
t
tr78, 15.03.2020 21:33 Uhr
0
Wo seht ihr Xiaomi zum Jahresende? Realistisch gesehen und vorausgesetzt das Covid 19 in den nächsten 4 Wochen aus den sozialen Netzwerken und Medien verschwindet, zumindest zum positiven gedreht hat.
J
JBelfort7, 13.03.2020 13:14 Uhr
0
Recht hast du
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen