XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,93 HKD
+0,87 % +0,20
10:13:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.728
m
m1tch3ll, 26.03.2020 19:49 Uhr
0
Also wieder den minus aufgeholt. Mehr muss man hier nicht mehr sagen
m
m1tch3ll, 26.03.2020 19:48 Uhr
0
Ist es auch
TheRealTrump
TheRealTrump, 26.03.2020 19:35 Uhr
0
Ja jetzt hat sich die Situation ja geändert - Chinas Wirtschaft läuft wieder an - also investiert man in China Aktien - das ist jetzt komplett logisch!
F
FtC, 26.03.2020 19:20 Uhr
0
Das ist ja sehr lustig wenn ich sehe was Trumpel hier so schreibt. Vor einiger Zeit hat er Xiaomi noch als China-Schrott ohne Zukunft abgeschrieben. Das Fähnchen im Wind dreht wieder durch
m
m1tch3ll, 26.03.2020 19:12 Uhr
0
Ihr versteht schon, dass sobald der Kurs etwas sinkt, Xiaomi die Anteile zurück kaufen. Dies macht bei dem KGV enorm Sinn. Aber genug davon. Fedjadimon mach dein Ding
fedordima
fedordima, 26.03.2020 18:52 Uhr
0
@TheRealTrump Corona geht zwar vorbei aber die Folgen werden noch Monate und Jahre andauern.
fedordima
fedordima, 26.03.2020 18:51 Uhr
0
@LionKing genau so sehe ich es auch. Der Boden der Corona Krise kommt noch und in China ebenfalls, wenn die Kaufkraft weltweit sinkt. Ich warte noch....
TheRealTrump
TheRealTrump, 26.03.2020 18:23 Uhr
0
1,50 ist hier mittelfristig auf jeden Fall drinnen
T
Trent, 26.03.2020 18:20 Uhr
0
Xiaomi kauft wohl immer noch fleißig Aktien zurück. Morgens geht Kurs runter und dann geht er wieder hoch.
L
LionKing80, 26.03.2020 18:16 Uhr
0
Abwarten 🤪
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.03.2020 17:33 Uhr
0
Es wird in China keine zweite Welle geben
TheRealTrump
TheRealTrump, 26.03.2020 17:31 Uhr
0
Bin jetzt auch drinnen denke es hat enorm Potential und ist schon nach der Krise in China das ist ein Riesenvorteil
S
SpäterVogel, 26.03.2020 17:10 Uhr
0
Indien ist doppelt wichtig, größter Kunde und viele Werke. Ob die Vorstellung des mi10 morgen positiv ist hängt stark von Preis ab. Falls es zu teuer wird dürfte die Nachfrage erheblich sinken. Warte eigentlich auch nur auf einen kleinen Rutsch nach unten um nochmal nachzulegen. Langfristig bin ich weiter optimistisch.
L
LionKing80, 26.03.2020 17:05 Uhr
0
Ich warte die zweite corona Welle ab.
Tycoon6163
Tycoon6163, 26.03.2020 17:03 Uhr
0
nee... der rechte is größer und somit wertvoller
m
m1tch3ll, 26.03.2020 16:59 Uhr
0
Die haben nur wirklich wenig mit dem dax zu tun
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
3 IPO CSG -5,92 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen