XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,80
HKD
+0,27 % +0,06
11:28:07 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.731
B
BerkshireWB,
27.03.2020 8:04 Uhr
0
China hat Corona überstanden.
Kann sein dass sie kurzfristig noch fallen wird langfristig geshen haben wir gerade sehr gute Einstiegskurse
fedordima,
27.03.2020 7:56 Uhr
0
Tja und Xiaomi fällt , ich warte wie gesagt auf 70-80 Cent
TheRealTrump,
27.03.2020 7:32 Uhr
0
Ich steig aus soviel naive Leute hier investiert da will man nicht dabei sein 😂😂😂
Z
Ziva,
26.03.2020 22:29 Uhr
0
JBelfort7
Richtig so,
Manches/Mancher braucht keine großen Worte,
Einfach handeln/ignorieren. Ende
J
JBelfort7,
26.03.2020 22:06 Uhr
0
Das Problem bei Trump ist nicht nur das er sinnfreie Kommentare abgibt sondern auch, dass er seine Fehleinschätzungen nicht einsieht. Ignorieren ist das einzig richtige was man bei solchen Typen machen kann
T
Tayy96,
26.03.2020 21:53 Uhr
0
Mache mir eher Angst um eine Corona Krise in Indien, die dort bestimmt noch ausarten wird. Da fängt es gerade erst an. Wird auf Dauer bestimmt auch den Kurs schädigen, da Indien ein Hauptabnehmer von Xiaomi Produkten ist.
J
JacobPeralta,
26.03.2020 21:13 Uhr
0
FTC
Lass gut sein. Der Großteil bei bn weiß das bei dem Typen keine Rettung mehr möglich ist. Der ist verloren. Sieht man ja in den anderen Foren. Wenn er etwas lobt geht es runter und wenn er etwas schlecht redet geht's hoch. Xiaomi stand etwa bei 1,05-1,10 als er den bankrott prophezeit hat. XDDDDD
Der hat schon soooooo viel erfunden da würde sogar der echte Trump blass werden. Manchmal hatte er trotz vorherigem Verkauf sogar einen Tag später einen EK der nicht annähernd möglich war . Der Benutzername kommt jedenfalls nicht von ungefähr. Gute Nacht, aber lass gut sein. Er Ist ein hoffnungsloser Fall mit dem. Ignorieren und fertig.
TheRealTrump,
26.03.2020 21:01 Uhr
0
Lache über so Leute wie dich
F
FtC,
26.03.2020 20:59 Uhr
0
Mehr habe ich von dir wie üblich auch nicht erwartet obwohl die Fragen dieses Mal wirklich einfach für dich gestellt wurden.
TheRealTrump,
26.03.2020 20:24 Uhr
0
FtC ist einfach ein *** vergiss ihn
F
FtC,
26.03.2020 20:20 Uhr
0
Trumpel
Echt? Lass mal hören, was hat sich denn konkret geändert? Was waren denn zuvor die kukrativeren EU und US-Werte die es nun nicht mehr sein sollen. Und warum vor allem? An Xiaomi hat sich nicht wirklich was geändert, es ist so aussichtsreich wie vorher und noch nicht einmal günstiger als zu der Zeit als du es als china-schrott bezeichnet hast, sogar teuer als zu der Zeit.
m
m1tch3ll,
26.03.2020 20:19 Uhr
0
Hey Leute no hate.
TheRealTrump,
26.03.2020 20:02 Uhr
0
Klar vorher gab es genug Europäische und US Aktien die lukrativer waren - nochmal die Situation ist jetzt geändert! Wenn du damit ein Problem hast deine Sache es gibt auch genug Leute die short und dann long sind das ist eben Börse
F
FtC,
26.03.2020 19:53 Uhr
0
Tja Trumpel, nur hast du das weit vor dem Corona-Virus und der heruntergefahrenen Wirtschaft geschrieben. Du hast sogar geäußert das du da niemals einen Cent hier reinstecken würdest. Kann mich an die traurigen Beiträge gut erinnern. Aber sowas kennt man ja von dir aus diversen Foren
m
m1tch3ll,
26.03.2020 19:49 Uhr
0
Zielkurse
m
m1tch3ll,
26.03.2020 19:49 Uhr
0
Zielloser sind weit drüber!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,87 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,34 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,75 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,83 % | Alle Diskussionen |