XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,635
EUR
-2,64 % -0,072
16:07:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.616
m
m1tch3ll,
08.04.2020 14:26 Uhr
0
Bin ebenfalls zuversichtlich.
Mittlerweile sind Regale in MM für Xiaomi zugewiesen
a
alleyezonme,
08.04.2020 14:24 Uhr
0
@mr.cannabis da bist du gut informiert. Die arbeiten noch an einem richtigen Vertrieb für Deutschland. Die MSH ist ziemlich gut aufgestellt mit Xiaomi seit diesem Jahr... Der Bekanntheitsgrad wird mit Telekom, Vodafone etc. Auch noch einen Sprung nach vorne machen.
T
Trent,
08.04.2020 13:29 Uhr
0
Man kann alles negativ sehen, aber in dem Fall das Potential wichtiger. Wird schon.
Nort,
08.04.2020 9:20 Uhr
0
@Chris sehe ich eher als Potential. Ich selbst habe inzwischen unzählige Geräte von Xiaomi zu Hause und werde ebenfalls gefragt von welchem Hersteller diese sind. Ein paar Wochen später haben Freunde und Bekannte selbst diese Geräte und sind ebenfalls begeistert. Von daher lass es einfach rollen und erfreue dich früh gebaut and Bord zu sein 😉
c
chrisLL,
08.04.2020 9:17 Uhr
0
Alleyezonme, das könnte man auch negativ sehen...
a
alleyezonme,
08.04.2020 8:41 Uhr
0
Bin seit 10 Jahren in der Telekommunikation tätig... Gefühlt jeder 20ter meiner Kunden kennt Xiaomi überhaupt.. Das Potential der Firma ist extrem groß. Mal schauen was die daraus machen. Die Produktpalette ist sehr groß.
F
Freaky2323,
08.04.2020 8:27 Uhr
0
Zeit nachzulassen ich nehme noch Mal 1000 mit
fedordima,
07.04.2020 21:56 Uhr
0
Da hat die Propaganda bei dir nicht angeschlagen. Beschter Mann
Naumann,
07.04.2020 21:21 Uhr
0
Ne, sorry. Ich bin anders orientiert. 😆
fedordima,
07.04.2020 18:46 Uhr
0
Nur wenn du dabei bist😍
Naumann,
07.04.2020 16:15 Uhr
0
Nehmt euch ein zimmer. 😅
fedordima,
07.04.2020 14:19 Uhr
0
Danke Mischa
m
m1tch3ll,
07.04.2020 14:07 Uhr
0
1,26 ist ein super EK (mMn.)
Bei 2,52 hast es verdoppelt.
Und unter normalen Verhältnissen ist das sehr realistisch
m
m1tch3ll,
07.04.2020 14:05 Uhr
0
Ob 300, 1000 oder 60000.
man sollte lediglich das Geld investieren, auf welches man kurz bis mittelfristig nicht unbedingt unter solch gleichen Unständen zugreifen muss.
fedordima,
07.04.2020 13:01 Uhr
0
Danke Thorst, und nice dein EK, meiner war 1,26
Thorst,
07.04.2020 12:05 Uhr
0
Jeder fängt mal klein an. Damals waren für mich 500€ Geld anlegen verdammt viel Geld...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,98 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | Alle Diskussionen |