XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,72 HKD
-2,30 % -0,56
20:48:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.622
S
SpäterVogel, 28.07.2020 9:04 Uhr
0
Endlich mal leicht im Plus heute. Es gab wohl ein paar Preise bzw zweite Plätze für das Unternehmen. Schwer zu sagen wie relevant die sind aber nett zu wissen. http://mus.acrofan.com/article_sub3.php?number=316231&lang=
BLaDe_
BLaDe_, 28.07.2020 5:27 Uhr
0
Hongkong grad mal +1,7%
BLaDe_
BLaDe_, 28.07.2020 5:26 Uhr
0
Denke ich nicht :) wenn wir + - rauskommen ist schon gut
Martin78
Martin78, 28.07.2020 0:10 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute die 1,70€ schaffen.
BratanEinstein
BratanEinstein, 28.07.2020 0:02 Uhr
0
Ich persönlich besitze die KYG9830T1067. In der ADR sind wohl 3 bis 4 Aktien in einer zusammengestellt. Bin jedoch mit ADRs nicht so vertraut da gibt's diverse Unterschiede. Kann nicht sagen ob es da Vorteile gibt oder nicht, bei Standard ADRs sollte es da keine Unterschiede geben, sonst würde die niemand kaufen, jedoch muss man sich da selbst informieren wenn man die ADRs kaufen möchte.
F
Faita, 27.07.2020 23:57 Uhr
0
Welche habt ihr gekauft
BratanEinstein
BratanEinstein, 27.07.2020 23:56 Uhr
0
Die A Aktie ist eine ADR die in den USA gelistet ist und die B Aktie ist die Stammaktie auf den Kaimeninseln
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 27.07.2020 23:44 Uhr
0
Kann mir jemand erklären warum es 2 xiaomi Aktien gibt .
Johntrento
Johntrento, 27.07.2020 21:41 Uhr
0
Ich glaube, das Hongkong nachher grün wird.
Johntrento
Johntrento, 27.07.2020 21:41 Uhr
0
Sehr gut ViToFreising.. Zu den Preisen immer nachkaufen, sonst liest man wieder... Ach hätte ich doch mal zu den Kursen eingekauft....
ViToFreising
ViToFreising, 27.07.2020 21:33 Uhr
0
Also wenn das zwei-Jahrestief unterschritten wird kaufe ich 50.000 Stück nach. Bei 1,25€ kaufe ich 25k nach. Jetzt ist sammeln angesagt.
u
upupnaway, 27.07.2020 21:10 Uhr
0
Wenn der Chef das sagt. 😂👍🏻
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 27.07.2020 21:06 Uhr
0
Ich hab eine kauforder auf 1,45 erstellt
X
XiaomiChef, 27.07.2020 21:05 Uhr
0
Ich denke Xiaomi wird sich nächstes Jahr steigern. Wir sehen ab Januar 2021 einen Aktienwert von 2,50€ und aufwärts. Dieses Jahr ist gut zum aufstocken.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 27.07.2020 21:04 Uhr
0
Und in den USA ist Xiaomi ja nicht mal offiziell
M
Matti87, 27.07.2020 21:00 Uhr
0
Danke für eure Einschätzung 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
2 Security der nächsten Generation +12,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
6 Strategy B -3,34 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
Alle Diskussionen