XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,63
HKD
-2,68 % -0,65
18:40:46 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.620
u
upupnaway,
27.07.2020 20:58 Uhr
0
@Matti: Glaube ich dass es nochmal Richtung 1,50€ gehen kann? Ja. Kaufe ich dann nach? Ja. Glaube ich dass es noch deutlich runter geht? Nein. Xiaomi ist stark und die USA nicht alles (aber viel!).
u
upupnaway,
27.07.2020 20:51 Uhr
0
Trump fährt schon einen recht harten Kurs und kann das nicht grenzenlos weiter treiben. Sonst müsste er ja seinen Maga-Sche*ß in den USA produzieren lassen. 😬
Dennoch wird es dem Kurs erstmal weiter nicht gut tun. Aber nach November hoffe ich dass es zügig (Biden) oder langsam (Trump) bergauf geht.
M
Matti87,
27.07.2020 20:17 Uhr
0
Glaubt jemand hier ernsthaft, dass es nochmal unter 1,50€ gehen könnte ?
F
Faita,
27.07.2020 20:17 Uhr
0
Ich bei 1,10
W
WhiteHorse,
27.07.2020 20:12 Uhr
0
Ab 1,40€ werde ich kaufen
Pr0grammansage,
27.07.2020 18:20 Uhr
0
Keine Ahnung, aber ins bodenlose fällt sie ja nicht sofort, vor 1,20 sollte es doch längst einen Gap geben
I
Iman,
27.07.2020 18:15 Uhr
0
Wie sieht ihr die Entwicklung von USA vs. China Konflikt? Wie weit kann das noch weiter gehen?
PikZero,
27.07.2020 18:13 Uhr
0
Haben welche von euch heute verkauft?
D
Dachsfratz,
27.07.2020 18:06 Uhr
0
Die Herausforderung Xiaomi wird die nächsten Jahre sein, die richtige Dynamik zwischen Anzahl der Aktien und Dividenden zu finden, um ihr Wachstum zu maximieren, was sich im besten Fall expotentiell auswirkt.
Letzten Endes werden wir sehen wie es kommt.
Sein kann vieles, die Vergangenheit spricht jedenfalls für diese Firma...... und für China, der zufällig auch Xiaomi angehört
PikZero,
27.07.2020 18:04 Uhr
0
Paar Sachen Mitarbeiter haben auch welche...nette Geste von Xiaomi
D
Dachsfratz,
27.07.2020 18:03 Uhr
0
"Höhen"
Laut Schätzungen soll es sie nächsten Jahre auch Dividenden geben.
Je weniger die Aktie steigt, desto mehr sind Firmen gezwungen, höhere Dividenden zu zahlen, damit Anleger ihre Anteile nicht verkaufen und die Firma ungestört weiter wachsen kann
PikZero,
27.07.2020 18:03 Uhr
0
https://www.zdnet.de/88365175/xiaomi-verschenkt-aktien-im-wert-von-214-millionen-euro-an-mitarbeiter/
P
Patmusic,
27.07.2020 18:01 Uhr
0
So ein bullshit. Die Aktie gibt es seit 2018
D
Dachsfratz,
27.07.2020 18:01 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/XIAOMI-CORPORATION-47061917/fundamentals/444
Anhand dieser web ist zu sehen, dass die Anzahl der Aktien stetig zugenommen hat.
Je höher die Anzahl der Aktien, desto weniger Wert die einzelne.
Schaut man sich den 5 Jahreschart an, sieht man dass Xiaomi stetig neue hohen erreicht
F
Faita,
27.07.2020 18:01 Uhr
0
Dann dürften Apple, Microsoft, Alphabet, Amazon ja seit Jahren nicht mehr steigen
F
Faita,
27.07.2020 18:01 Uhr
0
@iman hahah was laberst du
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,07 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,93 % | Alle Diskussionen |