XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,644
EUR
-2,32 % -0,063
22:59:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
PikZero,
29.07.2020 19:37 Uhr
0
Finde ich jetzt nicht toll mit den Kopfhörer im Handy...totaler quatsch...sind xiaomi Smartphones jetzt wenigstens ip67?
M
Maaxs1997,
29.07.2020 17:55 Uhr
0
Morgen werde ich nachkaufen.
M
Maaxs1997,
29.07.2020 17:49 Uhr
0
Wahnsinnn! Geiles Patent.. würde ich so nehmen 😳
D
Dachsfratz,
29.07.2020 14:37 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/curved.de/amp/news/xiaomi-smartphone-in-ear-kopfhoerer-integriert-677897
Ohrenstöpsel im Smartphone über Bluetooth das wird spannend ob sowas kommt
The_Bat,
29.07.2020 14:30 Uhr
0
Außerdem ist Apple und Amazon gut für uns, da dürfen wir bloß keine Steuern erheben. Andernfalls gibt's Strafzölle. Amerika hat eh die besten Produkte, notfalls muss man uns zwingen das zu erkennen.
The_Bat,
29.07.2020 14:25 Uhr
0
Ja, nur die USA weiß, was gut für uns ist. Nordstream 2 ist auch böse, besser wir kaufen das teure US Flüssiggas.
h
hallo2017,
29.07.2020 14:12 Uhr
0
EU hat gestern Sanktionen gegen China beschlossen im ersten Schritt.
Damit nähert sich die EU an die USA gegen China.
Die Demokraten fordern von Trump noch härtere Sanktionen gegen China. Ihrer Ansicht nach ist Trump noch zu mild.
Immerhin schwenkt die EU nun auf die Seite der USA 🇺🇸
UK ist es bereits.
Bleibt nun abzuwarten, wie China reagiert.
jf7000000,
29.07.2020 12:39 Uhr
0
xofoLos: wird kommen. Verlass dich darauf. Nur eine Frage der Zeit!
x
xofoLos,
29.07.2020 12:36 Uhr
0
Am Desktop werden mir schon wieder 15€ als Kurs angezeigt. Oh man, wenn wir da mal wären :)
K
KCobainK,
29.07.2020 11:14 Uhr
0
Hehe :)
Herpert,
29.07.2020 10:52 Uhr
0
Ich hoffe es wird nie eine Spezialisierung geben. Xiaomi hat einfach (fast) alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich erinnere mich ungern an die Zeit, in der ich eine Philipps HUE Lampe über ein Samsung Smartphone oder Alexa steuern wollte. Es ging, aber nie reibungslos...
Jetzt bedient man mit einem Mi 10 die Yeelight, während über den Mi TV Youtube läuft und der Roborock gerade die kaputte HUE Lampe aufsaugt...
ViToFreising,
29.07.2020 10:52 Uhr
0
ich war vor ca 2 Jahren einmal in einem xiaomi Store in Hongkong und es war unglaublich, was ich dort gesehen habe. Erstens die Schlangen genauso wie in Düsseldorf bei der Neueröffnung allerdings hatten die schon seit Monaten geöffnet. Ich habe extra nachgefragt bei den Verkäufern weil ich so überrascht war.
M
Maaxs1997,
29.07.2020 10:40 Uhr
0
Also ich hab hier ja schon mitbekommen dass dort ein store eröffnet wurde..aber krass da fehlt wirklich nur noch die Kaffeemaschine oder so die haben ja ALLES. Mal sehen auf was man sich in den nächsten Jahren komplett spezialisieren wird.
M
Maaxs1997,
29.07.2020 10:35 Uhr
0
Ein laden für gefühlt alles in Düsseldorf 😳
M
Maaxs1997,
29.07.2020 10:34 Uhr
0
https://youtu.be/Sjipe0Xbqig
ViToFreising,
29.07.2020 10:21 Uhr
0
Na endlich, meine Orte wurde ausgeführt. Ich weiß auch nicht warum lang und schwarz bei trade Republic so einen heftiges spread hat zurzeit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,52 % | Alle Diskussionen |