XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,75 HKD
-2,17 % -0,53
22:01:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.625
x
xofoLos, 30.07.2020 11:06 Uhr
0
2€ hatten wir doch gerade erst. Sogar 2,01€. Glaube der Typ trollt. Einer mehr für ignore. Vor allem Frage ich mich, warum man überhaupt investiert, wenn man diese Ansicht vertritt. Facepalm.
u
upupnaway, 30.07.2020 11:00 Uhr
0
Iman, die war ja vor kurzem bereits knapp unter 2€. Abwarten lautet die Devise. Schnell passiert hier wohl nichts.
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.07.2020 10:47 Uhr
0
Ich würde sie feiern, vor allem, da hier Leute ja schon unverfroren mit dem Handy in der Hand über Lautsprecher telefonieren... Musik und Videos abspielen ist ja schon Standard geworden, obwohl es das ganze Umfeld stört. Das wäre echt ein toller Vorstoß.
I
Iman, 30.07.2020 10:41 Uhr
0
Ich glaube dass Xiaomi wird sich nie nach oben bewegen. 2 Euro ist eine Utopie. Ich glaube dass ich bald verkaufen werde.
D
Dachsfratz, 30.07.2020 10:27 Uhr
0
@peggit so kann jeder Musik oder anderes hören auf engsten Raum, ohne das sich andere dadurch gestört fühlen. So kann jeder mitten in einer Menschenmasse einfach mal abtauchen und muss sich keine Gedanken um seine Ohren Stöpsel machen
PUNI
PUNI, 30.07.2020 8:47 Uhr
0
SchauOmi investiert gerade in alle möglichen Bereiche um sich möglichst unabhängig von z. B. der USA zu machen. Für den Fall der Fälle das es politisch immer schlimmer wird. Und das kostet natürlich viel Geld. Warten wir mal ab. Langfristig sehe ich schon ein großes Potenzial bei SchauOmi 😊
u
upupnaway, 30.07.2020 8:22 Uhr
0
Andere CN Konzerne haben sich wieder erholt. Wird Zeit dass es hier auch mal wieder etwas rauf geht.
x
xofoLos, 30.07.2020 7:59 Uhr
0
Ich bin froh ländlich zu wohnen. Brauche keine Menschenmassen. 😀
P
Peggit, 30.07.2020 7:25 Uhr
0
@Steve745 Was hat denn bitte die Bevölkerungsdichte mit den Kabellosen Kopfhörern zu tun xD xD ich werd nicht mehr :D
jf7000000
jf7000000, 29.07.2020 23:27 Uhr
0
Was will man mehr. Mittel bis langfristig wird dieser Wert deutlich steigen. Top Unternehmen. Top aufgestellt. Top Zukunft.
S
SpäterVogel, 29.07.2020 22:55 Uhr
0
https://www.gizmochina.com/2020/07/29/xiaomi-makes-changes-to-its-leadership-lin-bin-leaves-the-mobile-division/
M
Maaxs1997, 29.07.2020 22:02 Uhr
0
@Mo424 wieso sollten wir hinterm mond leben?
A
Apotheceia, 29.07.2020 21:11 Uhr
0
Da sind die Asiaten uns voraus
D
Dachsfratz, 29.07.2020 20:40 Uhr
0
@Mo424 kennst du ein Smartphone mit kabellosen integrierten Kopfhörer? China ist sehr dicht besiedelt und so hat man die Kopfhörer immer bei sich, so abwegig ist die Idee nicht einmal. Generell werden die Plätze immer dichter besiedelt.
Mo424
Mo424, 29.07.2020 20:37 Uhr
0
Lebt ihr eigentlich auf dem Mond?
Mo424
Mo424, 29.07.2020 20:37 Uhr
0
Hätte eine Frage an das Plenum
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen