XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,92 HKD
-3,48 % -0,83
14:30:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.682
D
Dachsfratz, 03.08.2020 13:07 Uhr
0
Wenn die Seite stimmt haben die Aktien jährlich zugenommen
D
Dachsfratz, 03.08.2020 13:06 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/XIAOMI-CORPORATION-47061917/fundamentals/444
Thorst
Thorst, 03.08.2020 12:42 Uhr
0
@Steve745 leider muss ich dich da korrigieren Xiaomi kauft ständig neue Aktien zurück! Bis Ende diesen Jahres sind es um die 10% vom vorhanden bestand!
D
Dachsfratz, 03.08.2020 12:39 Uhr
0
Sollte man bei 1,80 verkaufen und weiter unten wieder einsteigen? 😂
D
Dachsfratz, 03.08.2020 12:37 Uhr
0
Sehe ich auch nicht so die Aktie ist mehr Wert als noch vor ein paar Monaten. Hinzu kommt dass ständig neue Aktien raus gegeben werden, was den Kurs runter drückt. 2/3 des gewinnen werden für Forschung und Expansion investiert, wenn sie ihren Kurs weiter so beibehalten haben. Xiaomis Aufmerksamkeit liegt gerade nicht in der Gewinnmaximierung, da waren die sicherlich schon höher, sondern im wachsen und entwickeln. Und gerade damit kann langfristig hohe Gewinne erzielt werden
m
m1tch3ll, 03.08.2020 12:31 Uhr
0
Iman 70% in nicht mal einem Jahr ist langsam??????????
I
Iman, 03.08.2020 12:11 Uhr
0
Deswegen habe ich auch investiert aber auch weil ich schon mehreren Jahren die Xiaomi Produkte benutze und bin voll überzeugt.
I
Iman, 03.08.2020 12:10 Uhr
0
Ich hoffe auch
C
Calippo, 03.08.2020 11:40 Uhr
0
Es ist nur eine Frage der Zeit
C
Calippo, 03.08.2020 11:39 Uhr
0
@Iman was heißt denn hier lang? xiaomi ist erst seit knapp zweieinhalb Jahren an der Börse. Dazu kommt das die Politik durch Trump und dessen Beziehung zu China stark gelitten hat.
BLaDe_
BLaDe_, 03.08.2020 11:22 Uhr
0
Und der Usa China Konflikt stresst halt sicherlich
BLaDe_
BLaDe_, 03.08.2020 11:21 Uhr
0
Ist halt ein langer weg, einfach mal abwarten, meiner meinung kanns nur besset werden :) Vorallem mit dem neuen Tech Index dürfte es langsam aber sicher steigen. Innovativ ist Xiaomi und da wird sicherlich immer wieder was tolles nachkommen.
S
Siciliano2020, 03.08.2020 11:21 Uhr
0
Ich denke das es leider politische Gründe hat!
I
Iman, 03.08.2020 11:17 Uhr
0
Ich möchte nicht pessimistisch schreiben weil ich auch selber investiert bin aber wie lange dass schon dauert dass wir alle an diese Firma glauben dass die stark nach geht? Normalerweise hat sie alles um mehr als 10 euro zu werden aber warum die noch unter 2 Euro sind.? Das verstehe ich überhaupt nicht.
D
Dachsfratz, 03.08.2020 11:09 Uhr
0
Hängt davon ab wie weit der Marktwert noch steigt wie viele Aktienrückkäufe es geben wird wie viele Segmente die Firma erfolgreich besetzt. Bis jetzt gehen die einen ganz guten Weg, musst über die Jahre mit seinen anderen Investitionen vergleichen. Aber nur auf Xiaomi zu setzen ist definitiv falsch. Sollten schon 20 bis 30 sein
P
PhilippH, 03.08.2020 11:03 Uhr
0
Auf sehr lange Sicht ja
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen