XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,81
HKD
-3,96 % -0,94
20:33:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.702
hodl!,
05.08.2020 13:06 Uhr
0
@ AlphonsoMango:
Apple ist das Apple Chinas! ;)
Herpert,
05.08.2020 13:05 Uhr
0
@BerlinTrader Xiaomi forscht u.a. an 6G und neuer Kameratechnik. Forschungsstandorte sind teilweise sogar in Europa.
D
Driftking,
05.08.2020 12:24 Uhr
0
einfach cost averaging nutzen, dann bekommt hier jeder einen EK mit dem er gut leben kann
u
upupnaway,
05.08.2020 11:03 Uhr
0
Ernstgemeinte Frage: was forscht Xiaomi? Bereich Unterhaltungselektronik oder noch was anderes?
M
Maaxs1997,
05.08.2020 11:01 Uhr
0
🎢🎢🎢
D
Dachsfratz,
05.08.2020 10:24 Uhr
0
Roland es gibt genug so genannte Spezialisten und nachweislich niemand von denen kann in die Zukunft schauen. Die Kurse können nächstes Jahr tiefer sein, aber auch höher.
Gerade weil Xiaomi so viel expandiert und forscht ist es für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar, warum sich der Kurs gerade so oder so bewegt
Herpert,
05.08.2020 9:51 Uhr
0
Sehe es wie David, da kann einfach jeden Tag eine Nachricht kommen, die niemand erwartet hätte. Egal ob US Wahlkampf oder Corona.
Was mich jetzt aber sehr positiv stimmt ist, dass Xiaomi am kontaktlosen Bezahlen per Mi Band arbeitet. Startet vorerst in Russland, aber weitere Länder werden mit Sicherheit folgen. Egal ob Google Pay oder Mi Pay, ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
T
Trent,
05.08.2020 9:47 Uhr
0
Xiaomi Aktien ist immer richtig, wenn man long ist.
R
Rroland,
05.08.2020 9:35 Uhr
0
Ich würde gerne Xiaomi-Aktien nachkaufen. Gibt es qualifizierte Meinungen, ob gerade ein guter Zeitpunkt ist? Oder besser ein, oder 2 Monate warten? Wie schätzt ihr die Lage ein?
Pr0grammansage,
04.08.2020 22:37 Uhr
0
https://youtu.be/-bEQEDuVGUc
markus456,
04.08.2020 22:34 Uhr
0
Mit welcher APP?
Pr0grammansage,
04.08.2020 22:33 Uhr
0
Ist gibt auch eine Firmware, die bis 32 geht
markus456,
04.08.2020 22:31 Uhr
0
Gestern bei Media Markt zwei Xiaomi Mi Pro 2 gekauft. Als Hersteller steht Ninebot auf den Papieren. Heute versichert. Super Teil. Jetzt bis 25 km/h.
m
m1tch3ll,
04.08.2020 22:18 Uhr
0
Jap ich meine tatsächlich die Anfänge.
AlphonsoMango,
04.08.2020 19:49 Uhr
0
Ich glaube Mitch meint so 10-20 Jahre vorher.
Does more, costs less. Its that simple.
Das ist schon lange vorbei...
Xiaomi scheint sich das auf die Fahnen geschrieben zu haben. Die bezeichnen sich ja auch gerne als das Apple Chinas.
:)
m
m1tch3ll,
04.08.2020 19:40 Uhr
0
Ich denke den Erfahrenen unter uns ist es bekannt, dass Apple ähnliche Strategie hatte. Wenig Werbung und geringe Marge.
Nach und nach hat sich dies geändert. Sehe bei Xiaomi gewisse Parallelen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,84 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,11 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,17 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |