XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,62
HKD
-2,27 % -0,50
20:03:08 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.862
G
Gast-754885401,
23.05.2025 10:16 Uhr
0
Es scheint, als ob einige Leute unzufrieden sind, weil sie noch keine Millionenbeträge verdient haben.Warum nicht einfach abwarten, bis die Aktien auf 10, 50 oder sogar 1000 Euro steigen 😂?In der Zwischenzeit wäre es sinnvoller, sich auf die Arbeit zu konzentrieren und vollen Einsatz zu zeigen, anstatt die Zeit zu verschwenden und nur halbherzig zu arbeiten.Wenn ich euer Chef wäre, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, Konsequenzen zu ziehen. 😂.
Hast ja echt Stock im A
MichaelJason,
23.05.2025 10:06 Uhr
1
Es scheint, als ob einige Leute unzufrieden sind, weil sie noch keine Millionenbeträge verdient haben.Warum nicht einfach abwarten, bis die Aktien auf 10, 50 oder sogar 1000 Euro steigen 😂?In der Zwischenzeit wäre es sinnvoller, sich auf die Arbeit zu konzentrieren und vollen Einsatz zu zeigen, anstatt die Zeit zu verschwenden und nur halbherzig zu arbeiten.Wenn ich euer Chef wäre, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, Konsequenzen zu ziehen. 😂.
G
Gast-754885401,
23.05.2025 10:00 Uhr
0
Hmm weiß nicht...hat jetzt schon 20% in paar Tagen gemacht..die kommen erst jetzt so richtig scheinbar
Kursziel von byd ist immerhin 82 und seit April stärker wie Tesla
esr_yo,
23.05.2025 10:00 Uhr
0
Die Amiwerte sind teilweise weiter von ihren ATHs entfernt als Xiaomi..m
D.tek,
23.05.2025 9:47 Uhr
1
Hier kommt es mir nur noch so vor als wenn der Kurs absichtlich gedrückt wird
B
Bandit581,
23.05.2025 9:37 Uhr
1
Grassi1 hat schon recht. Wenns da nicht steigt,dann geht auf längere Zeit nichts. Jeder Amiladen wäre schon explodiert und zweistellig.
Hoffen wir das beste für nächste Woche. 👆🏼
D
D.tek,
23.05.2025 9:21 Uhr
1
Jedes andere Unternehmen wäre im Moment schon bei 9 - 10 Euro ist doch traurig
G
Gast-754885401,
23.05.2025 9:11 Uhr
1
Seit ich Anfang der Woche gekauft hab ist sie nur gefallen 🤣🤣. Hab zwar einen Tag später Wieder Verkauft aber gestiegen ist sie trotzdem nicht 🤣🤣🤣
Pascall,
23.05.2025 8:30 Uhr
0
Und dann wenn du verkaufst steigt es😂
Grassi1,
23.05.2025 8:21 Uhr
0
Was die wieder alles schreiben...Bombe....ich muss lachen...
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-bombe
Grassi1,
23.05.2025 8:18 Uhr
1
Schlimm, Präsentation und der Kurs fällt...
Wenn der Kurs nächste Woche und die Zahlen werden gut sein, fällt,
verkaufe ich alles. Da könnt Ihr schreiben soviel Ihr wollt, wenn es nicht hochgeht, geht es nicht hoch. Schönen Tag noch.....
g
gredth412,
23.05.2025 8:12 Uhr
0
warum jetzt 5,99€? Jetzt sind wir doch wieder unter 6€!
A
Avalon33,
23.05.2025 8:05 Uhr
0
Der Kurs soll dann wieder steigen! Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,48 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,03 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,95 % | Alle Diskussionen |