XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,66 HKD
-2,09 % -0,46
20:06:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.862
Tweety48
Tweety48, 23.05.2025 14:25 Uhr
0
Wieder mal dieser beknackte Trump. 😡 Dieses mal bedroht er Europa.
keepitsimple
keepitsimple, 23.05.2025 14:23 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article256161350/Ab-Juni-Trump-droht-EU-mit-Zoellen-in-Hoehe-von-50-Prozent.html
pepsiworld
pepsiworld, 23.05.2025 14:20 Uhr
3
Kaufen!!
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:17 Uhr
0
Dreht später
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:17 Uhr
1
Reaktion hier extrem übertreiben
A
Avalon33, 23.05.2025 14:16 Uhr
0

https://stock3.com/news/trump-kuendigt-50-zoll-auf-eu-importe-ab-1-juni-an-16396848 .

Wird so ausgehen wie Usa- China -Aber ich werde keine US Waren mehr kaufen- auch nicht von Deutschen Tochter Firmen. Ausnahme: Mein Deal: Preis Minus 30 % - besser weniger! Und das 7 Jahre. Avalon33
esr_yo
esr_yo, 23.05.2025 14:16 Uhr
2
Schon bisschen übertrieben die Reaktion Mal wieder
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:05 Uhr
0
https://stock3.com/news/trump-kuendigt-50-zoll-auf-eu-importe-ab-1-juni-an-16396848 .
c
cashflow89, 23.05.2025 14:02 Uhr
1
Hört auf wieder die Aktie schlecht zu reden wenn der Markt insgesamt runter rasselt gerade
g
gredth412, 23.05.2025 14:00 Uhr
0
5,92€!
Tweety48
Tweety48, 23.05.2025 13:47 Uhr
2
Dieser Satz sagt eigentlich alles : Das heißt im Grunde: Die Unternehmensentwicklung hat erst begonnen. Die Smartphone-Revolution beginnt und dazu die E-Fahrzeugrevolution. Die Xiaomi wird aus Sicht der Märkte nicht nur im Aufwärtstrend gehandelt, sondern in eiem sehr starken Aufwärtstrend. https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-knaller Die phase der kleinen Verschnaufpause, die wir gerade sehen, wird auch zu Ende gehen. ↗️↗️↗️
J
Jojo1920, 23.05.2025 13:46 Uhr
0
Vor viehr Jahren wusste ich noch nich wie man Inschineur schreipt und nun bin ich einer... Kelly würde sagen, wofür hab ich jahrelang das ABD gelernt...
G
Gast-754885401, 23.05.2025 13:29 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/xiaomi-darauf-haben-alle-gewartet-20380741.html
esr_yo
esr_yo, 23.05.2025 13:24 Uhr
0

Was allgemein keiner blickt. Tut sich beim Kurs nichts ist die Firma automatisch tot und insolvent... Steigt der Kurs mal drei Tage ist alles wunderbar. Dabei machen Anleger den Kurs...das hat doch mit dem Unternehmen nichts zutun. Man muss aber auch dazu sagen... Es gibt gute unternehmen mit guten zahlen aber Imagine ist angekratzt und dann kauft auch leider keiner mehr die Aktien. So ist Börse heutzutage

Image an der Börse 😂😂😂😂 So etwas zu behaupten während so ziemlich alle Rüstungsaktien boomen. Wenns danach geht wären die Nachhaltigkeitsaktien ja alle am steigen ohne Ende.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 23.05.2025 13:00 Uhr
1

9-10€, vllt in 5 Jahren 🤷🏻‍♂️😎🥱

Niemals in 5 Jahren, schon viel früher. Spätestens 2026, ich gehe davon aus Ende des Jahres der Kurs min. 40% höher steht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
Alle Diskussionen