XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,501 EUR
-3,25 % -0,084
16:48:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 132.786
T
Thuli, 27.05.2025 7:06 Uhr
0
Oder Mittag in Hongkong
MememeDog
MememeDog, 27.05.2025 6:29 Uhr
3
Allen Investierten heute viel Erfolg und einen guten Morgen!
Kemach
Kemach, 27.05.2025 6:24 Uhr
0
Hier wollen alle schnell Reich werden. Aber vielleicht braucht man doch ein bisschen Geduld.
C
Caudaequina, 27.05.2025 6:16 Uhr
0
Frage..Antwort??? Da ist näich nichts…nur heiße, stinkende Luft aus Deiner Ecke…
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:09 Uhr
0

“Lüge“🙄 Lass gut sein Trollo…was machen denn Deine angeblichen 7k Investition hier?🤣🤣

Du willst es einfach nicht wahrhaben
C
Caudaequina, 27.05.2025 6:07 Uhr
0
“Lüge“🙄 Lass gut sein Trollo…was machen denn Deine angeblichen 7k Investition hier?🤣🤣
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:04 Uhr
0

geht aber wieder alles baden in China…BYD -3.4 % zum Beispiel

Alles , ist ja wohl ne Lüge https://www.google.com/search?q=9992+hk&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBggBEEUYOzIPCAAQRRg7GIMBGLEDGIAEMgYIARBFGDsyBggCEEUYOzINCAMQLhiDARixAxiABDITCAQQLhiDARjHARixAxjRAxiABDIGCAUQRRg8MgYIBhBFGDwyBggHEEUYPDIKCAgQLhixAxiABDIHCAkQABiABDITCAoQABiDARiLAxixAxiABBiKBTIZCAsQLhiDARiLAxijAxioAxixAxiABBiKBTIZCAwQLhiDARiLAxiZAxioAxixAxiABBiKBTINCA0QABiLAxixAxiABDIKCA4QABiLAxiABNIBBzcxNGoxajmoAg6wAgHxBYbngxXao77N8QWG54MV2qO-zQ&client=ms-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#ebo=0&sbfbu=1&pi=9992%20hk
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:02 Uhr
0
Mal wieder
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:01 Uhr
0
Der einzigste Chinese der nicht absäuft
G
Gast-754885401, 27.05.2025 6:01 Uhr
0
Die rennen mal wieder alle zu PopMart +6
C
Caudaequina, 27.05.2025 5:48 Uhr
0
geht aber wieder alles baden in China…BYD -3.4 % zum Beispiel
C
Caudaequina, 27.05.2025 5:48 Uhr
0
geht aber wieder alles baden in China…BYD -3.4 % zum Beispiel
M
MicroCapBull, 27.05.2025 5:33 Uhr
0

Soviel zu den Prognosen von einigen Forumsmitgliedern hier😉. Allgemein müsst ihr aufpassen! Ich habe den ganzen Mist mit NIO schon mal durchgemacht. Standen bei über 50 Euro und jetzt bei 3 Euro! Da waren auch alle total positiv. Bringt nur nichts, wenn die Aktie immer nur fällt. Irgendwann ist auch kein Geld mehr zum nachkaufen da. Sowas killt dich. Natürlich kann man NIO nicht mit XIAOMI vergleichen. Trotzdem. Seid bitte vorsichtig!⚠️

Danke für nichts 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
2 Germany 40 Prognose +1,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,90 %
Alle Diskussionen