XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.745
B
Bandit581, 28.05.2025 5:17 Uhr
1
Hauptsache unser Kurs wird bestätigt und nicht weiter abwärts.
B
Bigplayer, 28.05.2025 5:16 Uhr
0
War mal kurz über 53
B
Bigplayer, 28.05.2025 5:16 Uhr
0
Ja leider
C
Caudaequina, 28.05.2025 5:08 Uhr
0
wow 52,7 HKD..5,93€…wie Gestern schon gesagt…
C
Caudaequina, 28.05.2025 5:08 Uhr
0
wow 52,7 HKD..5,93€…wie Gestern schon gesagt…
Kemach
Kemach, 27.05.2025 23:36 Uhr
0

Laut q1 zahlen komme ich nur noch auf ein minus von 1000 USD pro auto.

Das wäre ja schön 👍
2
20980, 27.05.2025 23:35 Uhr
0

Über 8.000 Euro legen die bei jedem Auto bei ☝️☝️☝️ Aber das wird sich hoffentlich noch ändern und der Rest im Unternehmen läuft prima.

Laut q1 zahlen komme ich nur noch auf ein minus von 1000 USD pro auto.
Berlin83
Berlin83, 27.05.2025 23:13 Uhr
0

Ein ordentliches Aktienrückkaufprogramm wäre mal toll, so von 20 Milliarden Stück🤣

Ich glaube, die wissen besseres mit dem Geld zu tun.
B
Basti94155, 27.05.2025 22:54 Uhr
0
Ein ordentliches Aktienrückkaufprogramm wäre mal toll, so von 20 Milliarden Stück🤣
Kemach
Kemach, 27.05.2025 22:42 Uhr
0
Über 8.000 Euro legen die bei jedem Auto bei ☝️☝️☝️ Aber das wird sich hoffentlich noch ändern und der Rest im Unternehmen läuft prima.
A
Avalon33, 27.05.2025 22:33 Uhr
0
Xiaomi hat ja eine Kap Erhöhung hinter sich. Bei BYD verbrennen die jetzt zu viel Geld. Bei Xiaomi läuft es am besten. Der YU 7 Kommt jetzt und ist brandneu. Alle Sparten arbeiten sehr gut. Und der Kurs ist ja optisch sehr niedrig. Also im Moment ist Xiaomi der Autowert. Einige andere werden Probleme haben oder bekommen. Avalon33
C
Caudaequina, 27.05.2025 21:39 Uhr
0
wäre super Share…aber hm ich weiss nicht
C
Caudaequina, 27.05.2025 21:39 Uhr
0
wäre super Share…aber hm ich weiss nicht
S
SharemaNonDaDip, 27.05.2025 21:38 Uhr
0
Die Leute fluchten aus byd , nio , pdd etc. Die werden morgen und die nächsten tage xiaomi hochkaufen. Sicher
Kemach
Kemach, 27.05.2025 21:36 Uhr
1
Der Kurs wird in China gemacht, also Daumen drücken für morgen früh 🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen