XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,92 HKD
+0,81 % +0,18
10:23:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.728
A
Avalon33, 02.06.2025 22:02 Uhr
3

Bin sowohl bei byd als auch xiaomininvesitert. Glaubt iht xiaomi kann langfristig mit byd mithalten,m

Die Nr. 1 ist BYD. Nr. 2 ist deswegen XIAOMI weil viel Kapital und mehrere ertragsstarke andere Sparten. Dann kommen erst andere. Auch die Namen BYD und XIAOMI sind weltweit bekannt - auch für Qualität. Das sind die Champions. XIAOMI hat in 4 Jahren das geschafft wozu TESLA 8 Jahre gebraucht hat trotz viel viel mehr Geld. XIAOMI ist optisch billig. Beide werden sich super entwickeln. Avalon33
G
GunniPay, 02.06.2025 21:56 Uhr
0
Da hat sich meine Hoffnung auf eine Erholung ja erfüllt heute 💗
A
Avalon33, 02.06.2025 21:55 Uhr
0

Mein Poco ist über 3 Jahre alt läuft. Kann dir aber bei anderen Marken auch passieren

Das Poco wurde mir von dem Shop nicht geliefert - also mir geklaut. Weil es Super ist Avalon33
S
SharemaNonDaDip, 02.06.2025 21:54 Uhr
0
Bin sowohl bei byd als auch xiaomininvesitert. Glaubt iht xiaomi kann langfristig mit byd mithalten,m
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.06.2025 21:08 Uhr
1
Mein Poco ist über 3 Jahre alt läuft. Kann dir aber bei anderen Marken auch passieren
A
Avalon33, 02.06.2025 21:00 Uhr
0
Ich bereue Heute noch nicht vor 1 Jahr das große XIAOMI Handy genommen zu haben. GOOGLE 8 ist zu klein für Online Banking und Börse. Samsung und Apple Wucher teuer. Da spart man bei XIAOMI 200 bis 300 €. Avalon33
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.06.2025 20:25 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-nach-zahlen-deshalb-hat-die-aktie-noch-viel-luft-nach-oben-20381168.html

Das ist natürlich nicht so gut wenn es vom Aktionär kommt. Ach du Scheisse 🫣🫣😜😜
A
AorusMan, 02.06.2025 20:12 Uhr
0

Warum denn 🤔 kann man damit den Kurs voraussagen 😱🙈

Weil es sehr gut ist.... Großes Display, Akku und TOP Kamera
D
DerOnkel88, 02.06.2025 19:40 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-nach-zahlen-deshalb-hat-die-aktie-noch-viel-luft-nach-oben-20381168.html
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.06.2025 19:21 Uhr
0

Ich hätte gern das 15S Pro in Deutschland.

Warum denn 🤔 kann man damit den Kurs voraussagen 😱🙈
esr_yo
esr_yo, 02.06.2025 19:19 Uhr
0
8€ bald
esr_yo
esr_yo, 02.06.2025 19:19 Uhr
0
Ich bin Feuer
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.06.2025 19:01 Uhr
0
Wo ist die ganze Euphorie hin . Es sieht doch alles gut aus.
Grassi1
Grassi1, 02.06.2025 18:54 Uhr
0
HV am Freitag ?
Grassi1
Grassi1, 02.06.2025 18:51 Uhr
1

wenns 6 Ende der Woche sind, wärs schon recht gut😀

Vlt. Schon morgen oder am Mittwoch👍👍👍🫶🫶🫶
esr_yo
esr_yo, 02.06.2025 18:44 Uhr
0

- ach- seit gestern bis heute ist ja Drachenfest in China - also kein Handel

HK hat gehandelt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen