XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,67 % -0,097
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.718
C
Caudaequina, 04.06.2025 19:33 Uhr
1
Ließt und verstehst Du auch richtig Rudi? Diese Typen provozieren und spamen hier ohne Ende…was?? hab ich mit diesen Idioten zu tun??
R
Rudi66, 04.06.2025 19:13 Uhr
0

Der Kasper ist nur zum provozieren hier, er hat nicht eine Aktie!

von knapp über 1 Euro auf jetzt 6 Euro. Keine Ahnung wieso ihr hier so rum ningelt. Glaub Börse ist nix für dich und diesen Caudae.. Dingsda ..
x
xpapavommaverickx, 04.06.2025 18:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂🫵🏻
C
Caudaequina, 04.06.2025 18:14 Uhr
1
gut so Hallo777..muss man Deinen Dreck nicht mehr ertragen
Hallo777
Hallo777, 04.06.2025 18:12 Uhr
0

Ich bin raus . Das Forum ist ja unterirdisch 😕

Ich auch..
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.06.2025 18:07 Uhr
3
Ich bin raus . Das Forum ist ja unterirdisch 😕
C
Caudaequina, 04.06.2025 17:56 Uhr
0
“An deiner Stelle würde ich mal xioami anrufen und Gehalt verlangen. Du bist ja 24 Stunden am Tag hier“…24h…die arbeite sehr oft im Monat..kannst Du aus Deinem Bürgergeldkeller nicht wissen..sag doch mal mit wie viel Du hier so investiert bist, wenn Du denn schon so viel rumtrollen kannst…lass mich raten..mit nichts?! Dacht ichs mir…
Landskrone
Landskrone, 04.06.2025 17:51 Uhr
0

Na also, geht doch, warum dann das Hickhack heute morgen?

Für mich war es ganz gut...konnte einsteigen...😀
Grassi1
Grassi1, 04.06.2025 17:42 Uhr
0
Kennen oder können wir schon😂😂😂
S
Silver81, 04.06.2025 17:41 Uhr
1
Die 7 muss hier stehen. 6 kennen wir schon
Grassi1
Grassi1, 04.06.2025 17:40 Uhr
0
Na also, geht doch, warum dann das Hickhack heute morgen?
f
friiischam, 04.06.2025 17:33 Uhr
0
6 👌🏻 geht doch Trotz TACO und seiner Eindämmungsversuche China ins Mittelalter zu sanktionieren…😅
Hallo777
Hallo777, 04.06.2025 17:29 Uhr
0

wie Hallo777, Supermicroman, Tomysbar, TenFuture…usw…

An deiner Stelle würde ich mal xioami anrufen und Gehalt verlangen. Du bist ja 24 Stunden am Tag hier 😅😅😅😂😂😂
M
Matuta, 04.06.2025 17:29 Uhr
0

wie Hallo777, Supermicroman, Tomysbar, TenFuture…usw…

CrazyTeufel aus dem Xpeng nicht vergessen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen