XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,537 EUR
-3,78 % -0,100
11:18:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 132.667
C
Caudaequina, 04.06.2025 15:41 Uhr
1
wie Hallo777, Supermicroman, Tomysbar, TenFuture…usw…
D
Daubsen, 04.06.2025 17:12 Uhr
4

Denke hier muss man bis zum Nimmerleinstag warten bis die 6€ stehen

Genau 6,00€ - keine 2 Stunden hat es zum Nimmerleinstag gedauert :)
M
Matuta, 04.06.2025 17:29 Uhr
0

wie Hallo777, Supermicroman, Tomysbar, TenFuture…usw…

CrazyTeufel aus dem Xpeng nicht vergessen.
Hallo777
Hallo777, 04.06.2025 17:29 Uhr
0

wie Hallo777, Supermicroman, Tomysbar, TenFuture…usw…

An deiner Stelle würde ich mal xioami anrufen und Gehalt verlangen. Du bist ja 24 Stunden am Tag hier 😅😅😅😂😂😂
f
friiischam, 04.06.2025 17:33 Uhr
0
6 👌🏻 geht doch Trotz TACO und seiner Eindämmungsversuche China ins Mittelalter zu sanktionieren…😅
pepsiworld
pepsiworld, 04.06.2025 15:39 Uhr
2

Bist du bei 7,30 Euro eingestiegen oder was ist los? Hast dir mal den Chart der letzten 2 Jahre angeschaut?

Der Kasper ist nur zum provozieren hier, er hat nicht eine Aktie!
Giuseppe
Giuseppe, 04.06.2025 15:37 Uhr
1
Bin sehr zufrieden, EK 3.85€
B
Bes.tobe!, 04.06.2025 15:36 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-spezial-meldung
R
Rudi66, 04.06.2025 15:24 Uhr
0

Xioami ist echt tot

Bist du bei 7,30 Euro eingestiegen oder was ist los? Hast dir mal den Chart der letzten 2 Jahre angeschaut?
1
1Tony1, 04.06.2025 15:22 Uhr
0

ist am 05.06. also Morgen

Danke
b
berlet58, 04.06.2025 15:22 Uhr
0
Ein wahres Wort steige aus
pepsiworld
pepsiworld, 04.06.2025 15:21 Uhr
0

Denke hier muss man bis zum Nimmerleinstag warten bis die 6€ stehen

Verkaufen, dann brauchst nicht warten!
pepsiworld
pepsiworld, 04.06.2025 15:21 Uhr
0

Denke hier muss man bis zum Nimmerleinstag warten bis die 6€ stehen

Verkaufen, dann brauchst nicht warten!
b
berlet58, 04.06.2025 15:18 Uhr
0
Denke hier muss man bis zum Nimmerleinstag warten bis die 6€ stehen
E
Epopiet, 04.06.2025 15:11 Uhr
0
8 00 Uhr
C
Caudaequina, 04.06.2025 15:03 Uhr
0
ist am 05.06. also Morgen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
5 Palantir -0,80 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen