XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,539 EUR
-3,98 % -0,105
11:55:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.668
Hallo777
Hallo777, 04.06.2025 12:24 Uhr
0
Leider
Hallo777
Hallo777, 04.06.2025 12:24 Uhr
0
Schaut euch Mal Pop Mart an. Das ist ein Chinese
Hallo777
Hallo777, 04.06.2025 12:25 Uhr
0

Nerv doch nicht und spam das Forum nicht voll. Meine Güte! So viel Ungeduld! Niemanden hier interessieren deine Gefühle!

Hast du Recht.. Diese Person ist einfach sowas von unnötig..möchte man nicht in seinem Umfeld haben
C
Caudaequina, 04.06.2025 12:38 Uhr
1
Seid ihr Vollidioten beide..aber ich denke ihr seid Tenfuture in einer Person…Leute wie Euch sollte man den Internetzugang zum Schutz der Gesellschaft vor Spam und Beleidigung sperren
Hallo777
Hallo777, 04.06.2025 13:08 Uhr
0

Nerv doch nicht und spam das Forum nicht voll. Meine Güte! So viel Ungeduld! Niemanden hier interessieren deine Gefühle!

Drei Daumen nach oben sind eindeutig. Ein unerwünschtes 💩 hier 🤠
Hallo777
Hallo777, 04.06.2025 12:24 Uhr
0
Xioami ist echt tot
esr_yo
esr_yo, 04.06.2025 11:35 Uhr
0
Solange die globalen Spannungen derart ausgeprägt sind. Bin ich super glücklich mit 6€ 👌
C
Caudaequina, 04.06.2025 11:26 Uhr
0
Sag mal bist Du iwie vollkommen minderbemittelt Supermicroman?
G
Geistesgegenwärtig, 04.06.2025 10:55 Uhr
3

ja das war schon mind. seit Gestern bekannt

Nerv doch nicht und spam das Forum nicht voll. Meine Güte! So viel Ungeduld! Niemanden hier interessieren deine Gefühle!
R
Rubler0815, 04.06.2025 10:42 Uhr
0
Das wird wohl Nix mehr hier 😤
W
Watopia, 04.06.2025 9:35 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/xiaomi-mit-echter-weltpremiere-erstes-android-telefon-ist-vergleichbar-mit-google-pixel/
Landskrone
Landskrone, 04.06.2025 9:07 Uhr
4
So bin jetzt auch . erstmal unter 6 eingestiegen...
Landskrone
Landskrone, 04.06.2025 8:53 Uhr
0
Super, Dankeschön 👍
Cidro
Cidro, 04.06.2025 8:43 Uhr
2
https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelskonflikt-usa-beschraenken-verkauf-von-chipsoftware-nach-china/100131702.html Guten Morgen 👋 Ist aber schon seit 6 Tagen offiziell beschlossen. Weiß nicht ob das den Kurs erst heute drückt 🤷‍♂️
C
Caudaequina, 04.06.2025 8:41 Uhr
0
ja das war schon mind. seit Gestern bekannt
Landskrone
Landskrone, 04.06.2025 8:32 Uhr
0
Chip-Design Software Einfuhr wird eingeschränkt, betrifft u.a. Xiaomi und Lenovo...bei aastocks Xiaomi unter News nachzulesen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,31 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen