XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,644 EUR
-2,32 % -0,063
22:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
G
GunniPay, 08.06.2025 17:20 Uhr
0
Wäre mir auch neu.
C
Caudaequina, 08.06.2025 15:18 Uhr
1
Es sind doch bisher gar keine neuen Aktien ausgegeben worden?!
Kemach
Kemach, 08.06.2025 14:58 Uhr
0

Nur Mal so eine Theorie von mir vieles Geld was in xiaomi Aktien investiert wurde steckt jetzt in Rüstungsaktien. Die sind zur Zeit meist eine Gelddruckmaschine. Das Geld kann man auch bei Aktien nur einmal ausgeben.

Ich habe beides, leider werden bei Xiaomi die Aktien immer mehr. So wir der Wert verwässert und wir verlieren unser Geld.
A
Avalon33, 08.06.2025 14:47 Uhr
0
Kostenlose Werbung Weltweit für XIAOMI in einem Top Game. Phantastisch! Avalon33
M
Mimi76, 08.06.2025 6:32 Uhr
2
https://www.netzwelt.de/news/242798-xiaomi-su7-ultra-schafft-noch-keinem-chinesischen-fahrzeug-gelang.html
A
Avalon33, 07.06.2025 21:16 Uhr
4
Ich wünsche allen Schöne Pfingsten! Avalon33
2
20980, 07.06.2025 20:14 Uhr
1
Die Japanischen spieleentwickler von gran turismo haben Lei Jun besucht. https://youtu.be/WLF0WdokK20?si=P4p7RGac2BLspaxk
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.06.2025 19:43 Uhr
0
Nur Mal so eine Theorie von mir vieles Geld was in xiaomi Aktien investiert wurde steckt jetzt in Rüstungsaktien. Die sind zur Zeit meist eine Gelddruckmaschine. Das Geld kann man auch bei Aktien nur einmal ausgeben.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 07.06.2025 11:53 Uhr
0

Selten eine Aktie gesehen mit einer solchen Seitwärtsbewegung . Ich bin ja eigentlich auch hier im Geld zu verdienen . Da bin ich mal gespannt ob das noch was wird

🤣🤣🤣🤡
M
Maschtl, 07.06.2025 11:42 Uhr
0

Werde ab morgen im Xiaomi Forum von ...User...Stay_Bullish.....posten. Wer will, kann ja mir folgen...

Hahahaha 😂
G
Gast-761401400, 07.06.2025 10:23 Uhr
0

Werde ab morgen im Xiaomi Forum von ...User...Stay_Bullish.....posten. Wer will, kann ja mir folgen...

Nein, danke.
Grassi1
Grassi1, 06.06.2025 23:35 Uhr
4
Werde ab morgen im Xiaomi Forum von ...User...Stay_Bullish.....posten. Wer will, kann ja mir folgen...
Nivek
Nivek, 06.06.2025 23:07 Uhr
0

SL's reissen, machen die Institutionellen gerne nachbörslich, um noch einmal günstig reinzukommen. Würde mich nicht wundern, wenn es die nächsten Tage anzieht.

Gibt Montag evtl nochmal nen kurzen dip auf 5,80 und dann geht's evtl wieder richtung norden, kaufe dann wieder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
10 Gorilla -0,85 %
Alle Diskussionen