XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,707 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.588
S
Sasheeemi, 12.06.2025 13:04 Uhr
1
Mich interessiert aktuell nur, wie es in 6-12 monaten heir ausschaut. Aktuell scheint sich ja eine art boden zu bilden. Kleiner Tipp an alle Newbies hier: Zoom out ;)
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 12:28 Uhr
0
Wir können hier echt froh sein. Guckt euch Mal Appel im 1 Jahres Chart an. Da steppt der Bär.
C
Caudaequina, 12.06.2025 12:20 Uhr
1
Der Typ ist eh nurn Trollo der in jedem Forum Leute beleidigt und nur son Misst von sich gibt🤷🏻‍♂️
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 11:44 Uhr
1

https://finanzmarktwelt.de/starinvestor-burry-wettet-gegen-nvidia-und-chinesische-aktien-349174/

Älter als 1 Monat und kein Wort von Xiaomi?
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 11:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/starinvestor-burry-wettet-gegen-nvidia-und-chinesische-aktien-349174/
MLGTN
MLGTN, 12.06.2025 10:31 Uhr
0

Nicht alles. Hier geht die Rakete Aktie · DE000A31C305 · A31C30

Tolle Empfehlung, eine Aktie die vor dem delisting steht...
C
Capricorn_1369, 12.06.2025 10:06 Uhr
3
Sind mal alle wieder nervös, weil es nicht dauernd steigt:-) bleib hier gelassen - durchschnittlich werden hier Kurse von 67,xx HKD erzielt werden, davon bin ich überzeugt
N
Nugget_zähler, 12.06.2025 9:46 Uhr
0
Nicht alles. Hier geht die Rakete Aktie · DE000A31C305 · A31C30
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 9:43 Uhr
0
Fast alles in HK ist tiefrot.
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 9:38 Uhr
3

Das Unternehmen ist top aber die Aktie ist tot. ..sowas gibt's. Anleger machen den Kurs und die haben die schnauze voll

Du gibst in sämtlichen Foren nur Blödsinn von dir. Bitte verschone uns hier. 👍
A
Avalon33, 12.06.2025 9:28 Uhr
0
Der angebliche Trump Deal ist jetzt nicht gut für China. Aber es wird mit Respekt auf Augenhöhe weiter verhandelt. Avalon33
A
Avalon33, 12.06.2025 9:07 Uhr
1
Zu Pessimismus besteht KEIN Grund. Avalon33
B
Bandit581, 12.06.2025 9:06 Uhr
0
Hier passiert die nächste Zeit nicht viel,denke wir dümpeln lange in den Bereich rum.
A
Avalon33, 12.06.2025 9:06 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Höchstens DEINE! Avalon33
E
Epopiet, 12.06.2025 8:43 Uhr
0

Der gesamte Markt ist heute rot. Was hier manche erwarten?! Im Vergleich zu vor 2 Wochen haben wir +5%. Scheinbar genügt das manchen nicht...

So schaut es. Und Leute wie vor deinem Post.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen