XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,55 HKD
-2,99 % -0,73
14:50:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.614
Auzi
Auzi, 12.06.2025 13:31 Uhr
2
Heute ist der ganze Markt rot 😬😬😬
S
Sasheeemi, 12.06.2025 13:04 Uhr
1
Mich interessiert aktuell nur, wie es in 6-12 monaten heir ausschaut. Aktuell scheint sich ja eine art boden zu bilden. Kleiner Tipp an alle Newbies hier: Zoom out ;)
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 12:28 Uhr
0
Wir können hier echt froh sein. Guckt euch Mal Appel im 1 Jahres Chart an. Da steppt der Bär.
C
Caudaequina, 12.06.2025 12:20 Uhr
1
Der Typ ist eh nurn Trollo der in jedem Forum Leute beleidigt und nur son Misst von sich gibt🤷🏻‍♂️
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 11:44 Uhr
1

https://finanzmarktwelt.de/starinvestor-burry-wettet-gegen-nvidia-und-chinesische-aktien-349174/

Älter als 1 Monat und kein Wort von Xiaomi?
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 11:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/starinvestor-burry-wettet-gegen-nvidia-und-chinesische-aktien-349174/
MLGTN
MLGTN, 12.06.2025 10:31 Uhr
0

Nicht alles. Hier geht die Rakete Aktie · DE000A31C305 · A31C30

Tolle Empfehlung, eine Aktie die vor dem delisting steht...
C
Capricorn_1369, 12.06.2025 10:06 Uhr
3
Sind mal alle wieder nervös, weil es nicht dauernd steigt:-) bleib hier gelassen - durchschnittlich werden hier Kurse von 67,xx HKD erzielt werden, davon bin ich überzeugt
N
Nugget_zähler, 12.06.2025 9:46 Uhr
0
Nicht alles. Hier geht die Rakete Aktie · DE000A31C305 · A31C30
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 9:43 Uhr
0
Fast alles in HK ist tiefrot.
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 9:38 Uhr
3

Das Unternehmen ist top aber die Aktie ist tot. ..sowas gibt's. Anleger machen den Kurs und die haben die schnauze voll

Du gibst in sämtlichen Foren nur Blödsinn von dir. Bitte verschone uns hier. 👍
A
Avalon33, 12.06.2025 9:28 Uhr
0
Der angebliche Trump Deal ist jetzt nicht gut für China. Aber es wird mit Respekt auf Augenhöhe weiter verhandelt. Avalon33
A
Avalon33, 12.06.2025 9:07 Uhr
1
Zu Pessimismus besteht KEIN Grund. Avalon33
B
Bandit581, 12.06.2025 9:06 Uhr
0
Hier passiert die nächste Zeit nicht viel,denke wir dümpeln lange in den Bereich rum.
A
Avalon33, 12.06.2025 9:06 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Höchstens DEINE! Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen