XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,60 HKD
-2,80 % -0,68
16:33:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.616
esr_yo
esr_yo, 04.09.2025 5:31 Uhr
0
53,60HKD -2%, ganze Markt schwach heute.
S
Sunlady, 03.09.2025 21:48 Uhr
0
Ich habe eigentlich alles richtig gemacht und bei einem Gewinn von 1000 Euro verkauft. Aber warum habe ich dann wider diesen Chinakracher gekauft?
G
GunniPay, 03.09.2025 21:23 Uhr
0
Denke ich auch nicht
G
Geistesgegenwärtig, 03.09.2025 21:08 Uhr
0

Ja morgen früh Riech ich weiteres minus.

Ich nicht.
M
Maviadam, 03.09.2025 21:02 Uhr
0

5,80€? Doch so viel ??😃

Ja morgen früh Riech ich weiteres minus.
Gerald1
Gerald1, 03.09.2025 20:10 Uhr
0
5,80€? Doch so viel ??😃
M
Maviadam, 03.09.2025 19:31 Uhr
1
Ich rieche erstmal 5,80
G
Geistesgegenwärtig, 03.09.2025 12:08 Uhr
0
Naja. Bin froh, wenn wir bei 5-6 Euro bleiben. Nächstes Jahr vielleicht 7 oder 8.
M
Maviadam, 03.09.2025 12:06 Uhr
0
Sehe eher am Ende des Jahres 7,20
M
Maviadam, 03.09.2025 12:06 Uhr
0

Ich hoffe , dass es sich bei ca 6.- einpendelt.... - und bis Jahresende bei 8 - 10.- steht....- das würde mir erstmal reichen....bleibe sowieso länger drin ....bin mittlerweile seit 3 - 4 Jahren drin ....

8-10 ist bisschen unrealistisch meiner Meinung nach für dieses Jahr
R
Ricklingen.1972, 03.09.2025 11:29 Uhr
0
Ich hoffe , dass es sich bei ca 6.- einpendelt.... - und bis Jahresende bei 8 - 10.- steht....- das würde mir erstmal reichen....bleibe sowieso länger drin ....bin mittlerweile seit 3 - 4 Jahren drin ....
S
Sunlady, 03.09.2025 8:21 Uhr
0
Bin wieder an Board heute zu 6,03 gekauft.
A
Alex0682, 03.09.2025 7:44 Uhr
3
Meine Prognose....wir sehen gerade das Tagestief. Fängt sich wieder und zieht etwas an.
G
GunniPay, 03.09.2025 7:24 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen würde ich sagen
E
ErdbeerenEsser, 03.09.2025 6:18 Uhr
0
jetzt sinkt er wieder, siehe Börse HongKong...
G
GunniPay, 02.09.2025 20:45 Uhr
0
Angesichts der allgemeinen Stimmung heute, ist es ziemlich erstaunlich, dass der Kurs sogar noch steigt..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -2,23 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
Alle Diskussionen