XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,632 EUR
-2,76 % -0,075
10:57:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.609
T
Thuli, 04.09.2025 6:39 Uhr
0
Und wir sind wieder bei 5,89€ oder so
esr_yo
esr_yo, 04.09.2025 5:31 Uhr
0
53,60HKD -2%, ganze Markt schwach heute.
S
Sunlady, 03.09.2025 21:48 Uhr
0
Ich habe eigentlich alles richtig gemacht und bei einem Gewinn von 1000 Euro verkauft. Aber warum habe ich dann wider diesen Chinakracher gekauft?
G
GunniPay, 03.09.2025 21:23 Uhr
0
Denke ich auch nicht
G
Geistesgegenwärtig, 03.09.2025 21:08 Uhr
0

Ja morgen früh Riech ich weiteres minus.

Ich nicht.
M
Maviadam, 03.09.2025 21:02 Uhr
0

5,80€? Doch so viel ??😃

Ja morgen früh Riech ich weiteres minus.
Gerald1
Gerald1, 03.09.2025 20:10 Uhr
0
5,80€? Doch so viel ??😃
M
Maviadam, 03.09.2025 19:31 Uhr
1
Ich rieche erstmal 5,80
G
Geistesgegenwärtig, 03.09.2025 12:08 Uhr
0
Naja. Bin froh, wenn wir bei 5-6 Euro bleiben. Nächstes Jahr vielleicht 7 oder 8.
M
Maviadam, 03.09.2025 12:06 Uhr
0
Sehe eher am Ende des Jahres 7,20
M
Maviadam, 03.09.2025 12:06 Uhr
0

Ich hoffe , dass es sich bei ca 6.- einpendelt.... - und bis Jahresende bei 8 - 10.- steht....- das würde mir erstmal reichen....bleibe sowieso länger drin ....bin mittlerweile seit 3 - 4 Jahren drin ....

8-10 ist bisschen unrealistisch meiner Meinung nach für dieses Jahr
R
Ricklingen.1972, 03.09.2025 11:29 Uhr
0
Ich hoffe , dass es sich bei ca 6.- einpendelt.... - und bis Jahresende bei 8 - 10.- steht....- das würde mir erstmal reichen....bleibe sowieso länger drin ....bin mittlerweile seit 3 - 4 Jahren drin ....
S
Sunlady, 03.09.2025 8:21 Uhr
0
Bin wieder an Board heute zu 6,03 gekauft.
A
Alex0682, 03.09.2025 7:44 Uhr
3
Meine Prognose....wir sehen gerade das Tagestief. Fängt sich wieder und zieht etwas an.
G
GunniPay, 03.09.2025 7:24 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen würde ich sagen
E
ErdbeerenEsser, 03.09.2025 6:18 Uhr
0
jetzt sinkt er wieder, siehe Börse HongKong...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen