XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,568
EUR
+0,67 % +0,017
07:43:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.721
Porsche321,
26.09.2025 12:37 Uhr
0
🐑🐑🐑
MememeDog,
26.09.2025 12:37 Uhr
0
Das darfst du hier nicht sagen… schliesslich stehen wird bald bei 10 und Ende des Jahres bei 20,- und in dem Tempo geht es weiter Januar dann 100,- und nicht zu vergessen 🚀🚀🚀🚀 Beste Aktie ever, das wird ganz gross, ein Big Player … und ich bestelle mir auch gleich den China Schrott nach Hause💪🏻💪🏻💪🏻
Nene, bleib du mal bei der Porsche AG 😂
Porsche321,
26.09.2025 12:36 Uhr
0
Das darfst du hier nicht sagen… schliesslich stehen wird bald bei 10 und Ende des Jahres bei 20,- und in dem Tempo geht es weiter Januar dann 100,- und nicht zu vergessen 🚀🚀🚀🚀 Beste Aktie ever, das wird ganz gross, ein Big Player … und ich bestelle mir auch gleich den China Schrott nach Hause💪🏻💪🏻💪🏻
MememeDog,
26.09.2025 12:36 Uhr
0
Recht pauschale Aussage, wenn ich mir Alibaba für 145 Euro so anschaue 😂
Gift sind hohe Kurse für Einzel-Aktien eigentlich nur auf dem chinesischen Festland, da dort oft Aktien nur in großen Paketen gekauft werden können.
S
SpäterVogel,
26.09.2025 12:34 Uhr
0
Der Kurs hat sich in gut einem Jahr vervierfacht. Das es sich jetzt bei 6 Euro relativ gut hält ist schon ziemlich gut. Vielleicht sehe ich das auch entspannter weil der Einstiegskurs bei 1,22 liegt und schon unter 1 gefallen war
B
Bandit581,
26.09.2025 12:18 Uhr
1
Gute Kaufgelegenheit,so ein schwachsinn. Bekommst seit Wochen billiger. Aber heute soll mn kaufen.
GerryMo,
26.09.2025 12:06 Uhr
0
Jetzt gerade nachgelegt .,gute Kaufgelegenheit Bis Weihnachten 7,70 Euro mein Tipp
esr_yo,
26.09.2025 10:57 Uhr
0
Vielleicht sollte man sich nicht soviele Gedanken machen.
M
Maviadam,
26.09.2025 10:44 Uhr
0
1. letzter Freitag
2. Gewinn mitnahmen
3. War schon vorauszusehen was neues kommt.
M
Maviadam,
26.09.2025 10:43 Uhr
0
Sind einfach die 3 Punkte die ich oben genannt habe :)
A
Alex0682,
26.09.2025 10:26 Uhr
0
Vielleicht fängt sie sich ja gerade und wir gehen noch versöhnlich und grün aus der Woche 🙂
A
Alex0682,
26.09.2025 10:20 Uhr
0
Ist schon richtig, dass es etwas übertrieben war. Allerdings kann es eben doch irgendwann mal nach oben gehen. Wir "dümpeln" schon seit Monaten auf dem aktuellen Niveau rum 🤷
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,56 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,34 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,96 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,43 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,34 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |