XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,49
EUR
-4,34 % -0,11
12:43:57 Uhr,
Gettex
Kommentare 132.775
G
Geistesgegenwärtig,
02.10.2025 7:04 Uhr
1
Warum habe ich bloß Nio verkauft?
T
TheMyth0s,
02.10.2025 5:44 Uhr
0
54,800
+0,800
+(1,48%)
esr_yo,
01.10.2025 22:37 Uhr
0
Irgendwann ist ja auch ein Limit erreicht. Xiaomi ist bereits hoch bewertet.
Jetzt muss Xiaomi erstmal liefern längerfristig.
E
ErdbeerenEsser,
01.10.2025 18:38 Uhr
1
Xiaomi-Aktie: Wie Rakentetechnik! https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-wie-rakentetechnik-829811
M
Werbung
80 % über Börsenkurs
xpapavommaverickx,
01.10.2025 15:39 Uhr
0
Des kann man nicht so sagen. Des kommt immer drauf an, wann man die Aktie zu welchem Zeitpunkt gekauft hat
Konkord,
01.10.2025 14:59 Uhr
0
Ja, ich weiß. Bin selbst ungefähr +100% und werde langfristig bleiben aber ich habe gehofft mindestens 7€ bis jetzt und 8€ bis In December. Ich denke ist schwierig.
M
Matuta,
01.10.2025 14:45 Uhr
0
Und trotzdem passierte seit 9 Monaten gar nichts mehr. Nach jedem Push erfolgte am nächsten Tag direkt wieder das down. Dass das frustierend ist, braucht man wohl nicht sagen. Das man immer wieder mit der 3 Jahres Keule daherkommt. Die spricht ja auch keiner ab.
A
Avalon33,
01.10.2025 13:36 Uhr
0
Tencent!
A
Avalon33,
01.10.2025 13:35 Uhr
1
Das Geld muss mal irgendwo investiert werden. Gold wird bald zum Abbau führen und das Geld muss ja irgendwo hin. Ich denke, dass Xiaomi eines der Aktien ist, wo jetzt Geld rein fließen wird fundamental nichts auszusetzen und vielversprechende Zukunft. Wo sollte man sonst jetzt Geld investieren, in irgendeiner Aktie mit Allzeit hoch. ?
Die Chinesen können fast nur in Aktien wie Alibaba, Tendenz, Baidu und XIAOMI investieren. Das sind die Aktien wo alles sehr gut ist und die Aussichten Mittel und langfristig ebenso sehr gut. Ausserdem ist jede dieser Aktien für positive Überraschungen gut. Avalon33
Berlin83,
01.10.2025 12:13 Uhr
0
Das Geld muss mal irgendwo investiert werden. Gold wird bald zum Abbau führen und das Geld muss ja irgendwo hin. Ich denke, dass Xiaomi eines der Aktien ist, wo jetzt Geld rein fließen wird fundamental nichts auszusetzen und vielversprechende Zukunft. Wo sollte man sonst jetzt Geld investieren, in irgendeiner Aktie mit Allzeit hoch. ?
E
ErdbeerenEsser,
01.10.2025 8:21 Uhr
2
Xiaomi Aktie im Fokus: Herbst-Launch übertrifft Erwartungen von Goldman Sachs https://www.it-times.de/news/xiaomi-aktie-im-fokus-herbst-launch-uebertrifft-erwartungen-von-goldman-sachs-173951/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,88 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,59 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,88 % | Alle Diskussionen |