XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
B
Bitcoin_Alfredo, 20.01.2026 11:48 Uhr
0
Heute haben alle Aktien geblutet - Trump war wieder aktiv. Xiaomi hat wieder Aktien rückgekauft. In den letzten Wochen und Monaten bis zu 40 Millionen Aktien zurück gekauft :) ist doch mal den Ansage. Wie gesagt - perfekter Kurs zum einsteigen . Heute wieder Aktien zurück gekauft
E
ErdbeerenEsser, 20.01.2026 11:47 Uhr
0

https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/xiaomi-kauft-am-20-januar-5-5-millionen-typ-b-aktien-fuer-196-1-millionen-hk-zurueck-wie-aus-hkex-ce7e58dcdc8dff26

wie kann es denn sein, das trotz dieses großen Rückkaufs, der Kurs noch so dramatisch stark sinken kann?
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.01.2026 11:44 Uhr
0
Soo! Ich warte dann mal auf die 4! Auf die 5 wurde auch zu lang!! Abwechslung tut gut!! Positiv über der Kloschüssel bleiben!!!
B
Bitcoin_Alfredo, 20.01.2026 11:42 Uhr
0
Richtig Apple macht genau das :) Xiaomi wird nachziehen :) 2026 wird das Jahr
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.01.2026 11:41 Uhr
0

Hättest du Interesse an einem Smartphone, dass keine Google Dienste anbietet und seinen eigenen App Store hat? Ich weiss ja nicht.

Apfel?
B
Bitcoin_Alfredo, 20.01.2026 11:18 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/xiaomi-kauft-am-20-januar-5-5-millionen-typ-b-aktien-fuer-196-1-millionen-hk-zurueck-wie-aus-hkex-ce7e58dcdc8dff26
B
Bitcoin_Alfredo, 20.01.2026 11:15 Uhr
0
2 Euro nicht möglich- hättest gerne gell ;)
MaHa82
MaHa82, 20.01.2026 11:13 Uhr
3
Korridorboden hier bei ca 27-34 HKD. Könnte als in den Bereich von 2 Eu rutschen
E
ErdbeerenEsser, 20.01.2026 11:11 Uhr
0
BYD aktuell heute Minus 61 Cent, da ist heute auch fett Minus...
R
Ricklingen.1972, 20.01.2026 11:02 Uhr
0
- tja - aber Xiaomi kauft ja permanent selber ein - letzte Woche 2 x .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen