XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
12:31:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.867
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 28.02.2020 17:51 Uhr
0
Und schon wieder im Plus
Silvertrader
Silvertrader, 28.02.2020 16:38 Uhr
0
@MaDö kommt drauf an neu oder gebraucht. Habe schon sehr lange ein mix2S mit 8GB RAM, dass kabelloses laden unterstützt. Und werde mir die nächste Zeit auch nichts neues holen. Da man mit Custom Roms sowieso immer dass neuste Betriebssystem hat
i
ins4neBr4in, 28.02.2020 16:35 Uhr
0
Definitiv das Mi9T Pro 👍 hab es selbst seit dem Release. Freu mich schon auf das K30. Wird mein nächstes. Pop-up Kamera ist die beste Erfindung
The_Bat
The_Bat, 28.02.2020 16:35 Uhr
0
Naja, die Maske ist für den asiatischen Markt bestimmt sehr interessant - die stehen bestimmt auf so etwas. Aber erst beim nächsten Virus.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 28.02.2020 16:16 Uhr
0
Besser dann die Version mit 128GB Speicher nehmen.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 28.02.2020 16:07 Uhr
0
Aber das Pro-Modell brauchen nur Leute, die auch spielen. Wenn man vorher mit dem Redmi 4x zufrieden war, dem reicht auch ein Mi 9T (ohne Pro)
T
TheWitcher, 28.02.2020 15:30 Uhr
0
Xiaomi Mi 9 t pro finde es vorteilhaft da es eine Pop-up Kamera hat und dadurch full Display
M
MaDö93, 28.02.2020 15:28 Uhr
0
So genug Corona, Jetzt eine frage an die Fachleute, Da mein Handy kaputt ist und ich etwas den Xiaomi Preis nach oben drücken will bräuchte ich eure Hilfe bei der Smartphone Auswahl. Welches würdet ihr mir aktuell empfehlen? Ausgeben möchte ich etwa zwischen 250 und 350€ Habt ihr nen Vorschlag für mich? Derzeit habe ich das Xiaomi redmi 4x mit schaden an der WLAN Antenne Danke euch :)
E
Emil2365, 28.02.2020 15:21 Uhr
0
Trump@auch wenn xiaomi sich gut hält oder bisschen fällt, es wird wieder steigen und man hat das Sonderangebot im Hafen😉💪
Trump
Trump, 28.02.2020 15:02 Uhr
0
Es gibt keine Produktion mehr wann kapiert ihr es??? Was sollen die verschiffen denn? Den Virus eventuell
E
Emil2365, 28.02.2020 14:53 Uhr
0
Trump@,will den Kurs drücken und denkt es geht so einfach, lässt euch nicht verunsichern. Nur ***
T
Trent, 28.02.2020 14:52 Uhr
0
Xiaomi ist ja auch stabil. Aber wer weiß wie lange noch. Ist ja immer mal wieder eingebrochen, wenn auch nur kurz. Würde nochmal gerne günstig nachlegen. Dann geht's Montag halt hoch, danach fällt es ja eh wieder, wenn die Erkranktenzahlen durch das Virus steigen. Es geht ja nicht nur einseitig hoch. Und wenn doch, kaufe ich eben teurer nach. Aber die Wahrscheinlichkeit das Aktienkurs sinkt ist meiner Meinung nach höher als das er kurzfristig durch die Decke geht.
Trump
Trump, 28.02.2020 14:50 Uhr
0
Na mal sehen
E
Emil2365, 28.02.2020 14:49 Uhr
0
Wenn die Amis den Kurs 16.00uhr sehen, kaufen sie bei den Sonderangebot😎🤩
Trump
Trump, 28.02.2020 14:48 Uhr
0
Genau jetzt wo es kracht 😂😂😂 ja wenn der Boden bei 1 da ist schon
E
Emil2365, 28.02.2020 14:47 Uhr
0
Trump@,will bloß billig kaufen😆😆🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen