XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,13 HKD
-2,75 % -0,63
22:00:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.795
R
Ricco1986, 12.03.2020 22:27 Uhr
0
Das ja klar aber der Virus. Denk doch mal nach. Früher gab es alle 10-15 Jahre Krieg. Da wurden Mrd vernichtet an Werte und neu geschaffen. Das geht heute nicht mehr also muss was anderes her. Jetzt werden gerade Mrd. An der Börse vernichtet durch Corona, wohlgemerkt einer Krankheit die nach offiziellen Zahlen 0,0015% der Weltbevölkerung infiziert hat. Die Börsen spielen verrückt, Panikverkäufe der Leute, aber wozu das? Die staatlichen Banken pumpen wieder Mrd in den Markt aber warum dies?! Wer sind denn heutzutage die größten Anteilseigner an großen Unternehmen?! Banken und Versicherungen. Und darauf läuft alles hinaus. Am Ende ist wieder alles gut, eine neue Bankenkrise ist abgewendet und als Kompott werden viele Banken verstaatlicht und sie haben direkt unbegrenzten Zugang zu neuen staatlichen Mrd. Ich höre doch jetzt schon überall von Arbeitskollegen, wenn die oder die Aktie weiter fällt, kaufe ich 10000 stk. nehm ich einen Kredit auf egal die Kohle habe ich in 10 Jahren locker wieder raus.
The_Bat
The_Bat, 12.03.2020 21:47 Uhr
0
Blödsinn. Die Wirtschaft hat einen Schlag weg, das wird sich noch hinziehen.
R
Ricco1986, 12.03.2020 21:40 Uhr
0
Im mai Ist alles vorbei!
R
RyzeAndShyne, 12.03.2020 21:40 Uhr
0
Also wenn beides nicht der Fall ist 😄
R
RyzeAndShyne, 12.03.2020 21:39 Uhr
0
Naja, Panikmache. Geht Mal in euch und fragt euch, was passiert wenn ihr infiziert seid. Habt ihr Vorerkrankungen oder seid über 60 Jahre alt? Dann werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an Covid-19 sterben.
C
Courageiii, 12.03.2020 18:39 Uhr
0
Falls es so wäre, so würde man die Wirtschaft aller schwächen und würde man an dem Impfstoff auch noch verdienen. Komisch ist es ja schon, dass es Iran und China als erste so schlimm erwischt hat. Wer kommt mit diesen Ländern gar nicht klar? USA bzw. Trump. Das ist alles nur Spekulation, aber möglich ist alles. Beweise wird es nie welche geben.
R
RyzeAndShyne, 12.03.2020 18:26 Uhr
0
OK, theoretisch sicherlich möglich. Aber Trump hatte angeblich Kontakt mit einem infizierten. Wäre er dann so dum.m? Oder die Amis haben schon lange den Impfstoff und bald entdeckt zufällig offiziell ein US Unternehmen den Impfstoff gegen Corona 🤔😜
Frihals
Frihals, 12.03.2020 18:18 Uhr
0
@Tycoon Da muss ich nicht lange überlegen, geschweige denn raten
Silvertrader
Silvertrader, 12.03.2020 17:58 Uhr
0
@Frihals und jetzt darfst du raten wie man am einfachsten Panik an den Märkten schürrt?! Im Iran waren komischerweise als erstes welche im Parlament davon betroffen. USA hat in 239 Jahren, 222 Kriege hinter sich. 1+1 gibt bei den meistenn auf den Globus immernoch 5
Silvertrader
Silvertrader, 12.03.2020 17:53 Uhr
0
Ja aber das kapieren natürlich die jeden nicht, die das neue Eurasien noch nicht kapiert haben.
D
DarthWoffer, 12.03.2020 17:31 Uhr
0
Safe Biowaffe gegen China, die allgemeine Globalisierung und Outsourcing der Wirtschaftsstandorte. Iran hat zufällig ebenfalls stark mit Corona zu kämpfen und die Seidenstraße begeisterten Italiener auch
Frihals
Frihals, 12.03.2020 17:25 Uhr
0
Wieso sterben? Panik an der Börse langt doch
R
RyzeAndShyne, 12.03.2020 17:24 Uhr
0
Jetzt kommen die Verschwörungstheoretiker. 🤣
Silvertrader
Silvertrader, 12.03.2020 17:23 Uhr
0
@RyzeAndShyne ganz zufällig sind in Wuhan Israelis mit im Spiel. Das langt um die Wirtschaft lahm zu legen
R
RyzeAndShyne, 12.03.2020 17:22 Uhr
0
Biowaffe, wahrscheinlich. 😂 Mit so einer lächerlichen Sterblichkeitsrate? Würde sagen fail.
Silvertrader
Silvertrader, 12.03.2020 17:20 Uhr
0
Ja logisch, schonmal wieder was vom Handelsstreit gehört? Biowaffe aus USrael
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 Stellantis -1,69 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Stellantis -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen