XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
C
Chiron, 20.05.2025 23:06 Uhr
0
...geht doch 👍😉
C
Chiron, 20.05.2025 23:06 Uhr
0
Qualcomm und Xiaomi vereinbaren mehrjährige Zusammenarbeit, um Chips in Smartphones & Co zu verbauen - IT-Times https://www.it-times.de/news/qualcomm-und-xiaomi-vereinbaren-mehrjaehrige-zusammenarbeit-um-chips-in-smartphones-co-zu-verbauen-170932/
GoPro
GoPro, 20.05.2025 22:48 Uhr
0

ich denke max. 2% und am Do. + 8% vor und mit der Präsentation des neuen Chips und Autos

Soll mir recht sein
A
Avalon33, 20.05.2025 22:36 Uhr
0
Ich bin optimistisch- allein die Heute noch fehlenden Kapazitäten (Fabriken) bremsen XIAOMI. Irgendwo habe ich heute gelesen das Experten davon ausgehen, daß 2030 jedes 2 verkaufte Auto WELTWEIT elektrisch fahren wird. Also das 5 fache von Heute. Da ist reichlich Platz für XIAOMI. Avalon33
C
Caudaequina, 20.05.2025 22:12 Uhr
0
Schreien? Alzheimer-Demenz für Dein Verhalten und Deine Kommentare vor 2-3 Tagen und davor?
G
Gast-754885401, 20.05.2025 22:10 Uhr
0

nee Du warst jeden Tag hier und hast unentwegt herumgetrollt..also kannste jetzt auch wieder in Deine Höhle zurückkehren

Du bist ja echt ein lustiger kleiner bunter Vogel, der gerne mal laut schreit 😄
C
Caudaequina, 20.05.2025 22:03 Uhr
0
ich denke max. 2% und am Do. + 8% vor und mit der Präsentation des neuen Chips und Autos
GoPro
GoPro, 20.05.2025 21:54 Uhr
1
Ich sage wir wachen morgen mit 4% Plus auf
C
Caudaequina, 20.05.2025 21:35 Uhr
1
nee Du warst jeden Tag hier und hast unentwegt herumgetrollt..also kannste jetzt auch wieder in Deine Höhle zurückkehren
G
Gast-754885401, 20.05.2025 21:31 Uhr
0
Wer soll denn wissen daß die mit Chips um die Ecke kommen... hoffentlich keine Kartoffelchips wie bei Nvidia 🤑🙂🙂 Ich bin bei xioami da hast du dir noch in die 💩 gemacht...ich war nur paar Monate weg und mit anderem Profil hier ..
C
Caudaequina, 20.05.2025 21:21 Uhr
1
jahaaaa so wie Du das Ende dieser Firma vorher ausgerufen hast…ich lach mich weg🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754885401, 20.05.2025 21:13 Uhr
0

Quelle?

🔮 ..meine Quelle
G
Gast-754885401, 20.05.2025 21:13 Uhr
0
Bis Dienstag jeden Tag grün
Jetblast
Jetblast, 20.05.2025 21:13 Uhr
0

Morgen früh fett grün,🤑

Quelle?
V
Vato, 20.05.2025 21:10 Uhr
0
So grün wie Hulk
G
Gast-754885401, 20.05.2025 21:02 Uhr
0
Morgen früh fett grün,🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen