XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 HKD
-4,04 % -0,89
15:42:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.854
Grassi1
Grassi1, 26.05.2025 16:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/360-000-verkaeufe-erwartet--killt-xiaomi-tesla-jetzt-endgueltig--neuer-suv-mit-mehr-reichweite-als-model-y-/4788618/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
T
Thuli, 26.05.2025 16:07 Uhr
1
Wenn es 13 Uhr deutscher Zeit ist, dann locker. Die Börse schließt hier 16 Uhr, also 10 Uhr deutscher Zeit.
Schmidle287
Schmidle287, 26.05.2025 15:53 Uhr
0
Die Zahlen werden nach Börsenschluss in Hongkong veröffentlicht, richtig? Das heisst China kann erst am Mittwoch darauf reagieren.
C
Caudaequina, 26.05.2025 15:51 Uhr
0
also nach Deiner Auflistung wars das Q3/4 so das Beste…und vlt. ist bei einem RSI von 25 auch aktuell eine überverkaufte Situation anzunehmen..zudem ist die Hoffnung auf ein insgesamt besseres Marktumfeld in China am morgigen Tag da
G
Gast-761401400, 26.05.2025 15:38 Uhr
0
So richtig prickelnd war es irgendwie nie, mit Ausnahme von Q2 (2024).
G
Gast-761401400, 26.05.2025 15:37 Uhr
1
Q1 (2023): -3,33%/+1,79%, Q2 (2023): +3,29%/-2,22%, Q3 (2023): +1,13%/-6,62%, Q4 (2023): +0,44%/-5,00%, Q1 (2024): -3,78%/-2,37%, Q2 (2024): +3,23%/+4,5%, Q3 (2024): +5,87%/-3,10%, Q4 (2024): +2,30%/-2,78%
G
Gast-761401400, 26.05.2025 15:37 Uhr
0
Hier jeweils am Tag der Verkündung und am Folgetag:
c
cashflow89, 26.05.2025 15:02 Uhr
0
Das wird morgen wieder dieselbe Dynamik wie beim letzten Mal bekommen . Ggf sind sogar 6,5 nicht unrealistisch wenn die Erwartung erreicht bzw. übertroffen werden
Banker.bilo.
Banker.bilo., 26.05.2025 14:38 Uhr
0
Das wären knapp 4% ..wäre mit Leichtigkeit wieder drinnen
Grassi1
Grassi1, 26.05.2025 13:19 Uhr
0
Wo steht die Aktie morgen nach den Zahlen
Schmidle287
Schmidle287, 26.05.2025 13:05 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-die-bombe
R
Rennfahrer, 26.05.2025 13:05 Uhr
0
https://t3n.de/news/tesla-fsd-crash-schatten-ursache-1689510/
B
Babapappa, 26.05.2025 12:58 Uhr
0
Wird hier wohl alles unten gehalten.....
G
Gast-754885401, 26.05.2025 10:24 Uhr
0

Komme zu spät, mein nächstes Speeding Date 😂

🤣🤣🤣🤣👍🏼🍸
G
Gast-754885401, 26.05.2025 10:23 Uhr
0

Regel Nummer 1 beim Aktienhandel. Niemals auf die Seiten hören die sagen das ab nächste Woche die Kurse steigen und das die Company mega im Aufschwung ist.

🤣🤣🤣🤝👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen