XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,484
EUR
-3,45 % -0,089
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.801
MememeDog,
27.05.2025 6:29 Uhr
3
Allen Investierten heute viel Erfolg und einen guten Morgen!
Kemach,
27.05.2025 6:24 Uhr
0
Hier wollen alle schnell Reich werden. Aber vielleicht braucht man doch ein bisschen Geduld.
C
Caudaequina,
27.05.2025 6:16 Uhr
0
Frage..Antwort??? Da ist näich nichts…nur heiße, stinkende Luft aus Deiner Ecke…
G
Caudaequina,
27.05.2025 6:07 Uhr
0
“Lüge“🙄 Lass gut sein Trollo…was machen denn Deine angeblichen 7k Investition hier?🤣🤣
G
Gast-754885401,
27.05.2025 6:04 Uhr
0
Alles , ist ja wohl ne Lüge
https://www.google.com/search?q=9992+hk&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBggBEEUYOzIPCAAQRRg7GIMBGLEDGIAEMgYIARBFGDsyBggCEEUYOzINCAMQLhiDARixAxiABDITCAQQLhiDARjHARixAxjRAxiABDIGCAUQRRg8MgYIBhBFGDwyBggHEEUYPDIKCAgQLhixAxiABDIHCAkQABiABDITCAoQABiDARiLAxixAxiABBiKBTIZCAsQLhiDARiLAxijAxioAxixAxiABBiKBTIZCAwQLhiDARiLAxiZAxioAxixAxiABBiKBTINCA0QABiLAxixAxiABDIKCA4QABiLAxiABNIBBzcxNGoxajmoAg6wAgHxBYbngxXao77N8QWG54MV2qO-zQ&client=ms-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#ebo=0&sbfbu=1&pi=9992%20hk
G
Gast-754885401,
27.05.2025 6:02 Uhr
0
Mal wieder
G
Gast-754885401,
27.05.2025 6:01 Uhr
0
Der einzigste Chinese der nicht absäuft
G
Gast-754885401,
27.05.2025 6:01 Uhr
0
Die rennen mal wieder alle zu PopMart +6
C
Caudaequina,
27.05.2025 5:48 Uhr
0
geht aber wieder alles baden in China…BYD -3.4 % zum Beispiel
M
MicroCapBull,
27.05.2025 5:33 Uhr
0
Soviel zu den Prognosen von einigen Forumsmitgliedern hier😉. Allgemein müsst ihr aufpassen! Ich habe den ganzen Mist mit NIO schon mal durchgemacht. Standen bei über 50 Euro und jetzt bei 3 Euro! Da waren auch alle total positiv. Bringt nur nichts, wenn die Aktie immer nur fällt. Irgendwann ist auch kein Geld mehr zum nachkaufen da. Sowas killt dich. Natürlich kann man NIO nicht mit XIAOMI vergleichen. Trotzdem. Seid bitte vorsichtig!⚠️
Danke für nichts 😎
Geistesgegenwärtig,
27.05.2025 5:22 Uhr
0
Soviel zu den Prognosen von einigen Forumsmitgliedern hier😉.
Allgemein müsst ihr aufpassen! Ich habe den ganzen Mist mit NIO schon mal durchgemacht. Standen bei über 50 Euro und jetzt bei 3 Euro! Da waren auch alle total positiv. Bringt nur nichts, wenn die Aktie immer nur fällt. Irgendwann ist auch kein Geld mehr zum nachkaufen da. Sowas killt dich.
Natürlich kann man NIO nicht mit XIAOMI vergleichen. Trotzdem. Seid bitte vorsichtig!⚠️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,05 % | Alle Diskussionen |