XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,61
HKD
-2,75 % -0,67
12:16:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.610
r
C
Capricorn_1369,
24.06.2025 15:32 Uhr
0
Umsatz hoch gepusht mit dem Kauf 🤣🥳
esr_yo,
24.06.2025 15:24 Uhr
0
Seitdem ich mein Xiaomi 15 Ultra habe steigt der Kurs. Eine gute Nachricht. 🙏
MememeDog,
24.06.2025 14:39 Uhr
0
Bin gespannt, wie sich der Kurs im Laufe des Jahres noch so entwickeln wird. Die Entscheidung vor ein paar Minaten, meine Nio Anteile auf Xpeng und Xiaomi aufzuteilen, habe ich jedenfalls nicht bereut.
MememeDog,
24.06.2025 12:36 Uhr
0
Mir sind nur die 800.000.000 B-Aktien für 5,5 Mrd. USD aus der März Kapitalmaßnahme bekannt.
esr_yo,
24.06.2025 12:06 Uhr
0
https://www.hkex.com.hk/Market-Data/Securities-Prices/Equities/Equities-Quote?sym=1810&sc_lang=en Unten unter "Company Profile" kann man sich die Anzahl an Class A und Class B Aktien anschauen. Und bei Class B sind es seit meinem letzten Update - ca. einen Monat her - nun mal 13 Millionen mehr.
War da nicht irgendwas mit den Class B Aktien was in der HV angekündigt wurde?
Mir fällt gerade nicht ein.
Gast-761401400,
24.06.2025 12:03 Uhr
0
https://www.hkex.com.hk/Market-Data/Securities-Prices/Equities/Equities-Quote?sym=1810&sc_lang=en
Unten unter "Company Profile" kann man sich die Anzahl an Class A und Class B Aktien anschauen. Und bei Class B sind es seit meinem letzten Update - ca. einen Monat her - nun mal 13 Millionen mehr.
G
Gast-761401400,
24.06.2025 12:01 Uhr
0
Ich vergleiche nur in meiner Excel Tabelle die Werte, die offiziell an der HKEX veröffentlicht werden. Wann die 13 Millionen dazukamen weiß ich nicht. Eine Nachricht von Seiten des Unternehmens gab es nicht.
D
D.tek,
24.06.2025 11:52 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-aktie-japanischer-broker-setzt-hoechstes-kursziel-iot-premiumisierung-treibt-wachstum-171721/
D.tek,
24.06.2025 11:51 Uhr
0
Trotzdem würde so etwas vorher angekündigt werden und nicht einfach hinterrücks gemacht werden. Das würde das Vertrauen viele Aktionäre brechen und so dumm sind sie nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,80 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |