XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,67 % -0,097
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.719
Jetblast
Jetblast, 24.06.2025 21:46 Uhr
1
@esr_yo, auch aktuell bewegt sich der Kurs wovon man die Grundstimmung ableiten kann.
esr_yo
esr_yo, 24.06.2025 21:40 Uhr
0

Schlusskurs heute 6,3x €. Würde den aktuellen Trend bestätigen.

Heimatbörse hat doch zu ? Denke nur da zählt der Schlusskurs.
G
GunniPay, 24.06.2025 21:38 Uhr
0

wohl eher zum Donnerstag

Warum Donnerstag?
C
Caudaequina, 24.06.2025 21:36 Uhr
0
wohl eher zum Donnerstag
Grassi1
Grassi1, 24.06.2025 21:35 Uhr
0
Ausbruch aus Seitwärtsbewegung geglückt, morgen 6,55 in greifbarer Nähe🤗👍
G
GunniPay, 24.06.2025 21:23 Uhr
0
Wenn vor 22 Uhr der Kurs spürbar sinkt, ist es ohne Einwirkungen von aussen, in Asiens idR weiter runter gegangen
G
GunniPay, 24.06.2025 21:22 Uhr
0

Schlusskurs heute 6,3x €. Würde den aktuellen Trend bestätigen.

Mal gucken
Jetblast
Jetblast, 24.06.2025 21:18 Uhr
0
Schlusskurs heute 6,3x €. Würde den aktuellen Trend bestätigen.
Jetblast
Jetblast, 24.06.2025 21:15 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/kbAWuPxH Hier der aktuelle Trendkanal. Bei positiven News am Donnerstag können die 7€ im Juli geknackt werden. Bin optimistisch ✌️
D
D.tek, 24.06.2025 20:50 Uhr
3
Das wird noch weiter gehen, wir sind grad mal noch am Anfang
esr_yo
esr_yo, 24.06.2025 20:44 Uhr
3
Finde hier ist es wesentlich optimistischer geworden und das gefällt total. Habe auch ein gutes Gefühl. Glaube das geht noch weiter.👍
esr_yo
esr_yo, 24.06.2025 19:00 Uhr
0

wie kommst du mit dem Teil zurecht? habe noch keines ausprobiert

Sehr gutes Handy. 👍
G
GunniPay, 24.06.2025 18:32 Uhr
0
Ich konnte den Luftschlag der USA nicht vorhersehen und auch Trumps TS Post heute Nacht nicht.
G
GunniPay, 24.06.2025 18:31 Uhr
0

das müsstest Du doch wissen mit Deiner langen Börsenerfahrung? ;) Mal ernsthaft…ich denke es steigt noch etwas und Do. nochmal deutlich…

Erfahrung schlägt keine Glaskugel. Und die besitze ich leider nicht.
C
Caudaequina, 24.06.2025 18:29 Uhr
0
das müsstest Du doch wissen mit Deiner langen Börsenerfahrung? ;) Mal ernsthaft…ich denke es steigt noch etwas und Do. nochmal deutlich…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen